annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Iscriviti adesso. Entra a far parte della nostra community!

FDR-X3000 Speichern der Dateien unterwegs-

RISOLTO
profile.country.DE.title
WilliundBasko
Esploratore

FDR-X3000 Speichern der Dateien unterwegs-

Hallo zusammen,

wenn ich unterwegs bin möchte ich die aufgenommenen Videos gerne von der SD Karte auf eine anderes Medium sichern.

Ich habe zwar ein Iphone mit, aber: Hochauflösende Videos kann ich da nicht speichern - abgesehen dass der Iphone-Speicher sehr schnell voll wäre.

Einen Computer möchte ich nicht extra mitnehmen.

 

Welche Möglichkeiten gibt es die Videos auf ein anderes Medium zu übertragen (zum Beispiel externe Festplatte) und werden dann auch die Log-Files(GPS) mit übertragen?

Wie macht ihr das?

 

Grüße

Willi

 

 

1 SOLUZIONE ACCETTATA

Soluzioni accettate
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @WilliundBasko 

 

Ich kann dir sehr eine wd mypassport wireless Externe Festplatte empfehlen, ich selber habe eine weitere mit 1TB Speicherplatz, die ist nicht die schnellste aber macht genau das was du beschrieben hast, und das auch noch Automatisch. Es gibt seit einiger Zeit eine Neuere Version mit SSD und neuer App, die ist schneller und es wurden alle Kleinigkeiten die bei der ersten Generation gestört haben ausgebessert. Es geht halt hauptsächlich um die Frage wie viel du ausgeben möchtest.

 

Gruß

r_a_n_i

Visualizza soluzione nel messaggio originale

1 RISPOSTA 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @WilliundBasko 

 

Ich kann dir sehr eine wd mypassport wireless Externe Festplatte empfehlen, ich selber habe eine weitere mit 1TB Speicherplatz, die ist nicht die schnellste aber macht genau das was du beschrieben hast, und das auch noch Automatisch. Es gibt seit einiger Zeit eine Neuere Version mit SSD und neuer App, die ist schneller und es wurden alle Kleinigkeiten die bei der ersten Generation gestört haben ausgebessert. Es geht halt hauptsächlich um die Frage wie viel du ausgeben möchtest.

 

Gruß

r_a_n_i