Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gedemütigt ...

... wäre der richtige Ausdruck für das Bild. Eigentlich nichts besonderes, aber in Anbetracht der Entstehungsumstände freut es mich trotzdem. Das Bild entstand gestern bei einer Vorstellung des Stückes "Jägerstätter" im Rahmen des Theatersommer Haag. Reine Bühnenbeleuchtung und über alle Besucher hinweg (mit dem schwenkbaren Display der A77 über Kopf kein Problem). 1/750 sek. bei Blende 1.4 und ISO-400. Das Objektiv Minolta 85/1.4 habe ich schon lange gesucht und vor zwei Wochen neuwertig bei ebay zufällig zu einem Traumpreis erstanden.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
... wäre der richtige Ausdruck für das Bild. Eigentlich nichts besonderes, aber in Anbetracht der Entstehungsumstände freut es mich trotzdem. Das Bild entstand gestern bei einer Vorstellung des Stückes "Jägerstätter" im Rahmen des Theatersommer Haag. Reine Bühnenbeleuchtung und über alle Besucher hinweg (mit dem schwenkbaren Display der A77 über Kopf kein Problem). 1/750 sek. bei Blende 1.4 und ISO-400. Das Objektiv Minolta 85/1.4 habe ich schon lange gesucht und vor zwei Wochen neuwertig bei ebay zufällig zu einem Traumpreis erstanden.
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
Sir_Henry

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Objektiv!

 

LG

Henry

profile.country.de_DE.title
Retired_282425

Da schließ ich mich mal Henry an!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

PS Findest Du es nicht etwas albern Dir selbst durch Deine alter egos Kudos zu geben?

profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüss dich gerhard,

 

auch von mir ein glückwunsch zum erwerb.

 

bg aus oberrimbach ba7wü.

 

manfred