Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Freizeitspaß

Wer hätte das gedacht - nicht einmal vor dem Winter haben die Jünger der Lüfte Respekt. Das Foto entstand vom Eggishorn in mehr als 2500 Metern Höhe. Hinter den Bergen liegt der Naturpark "Alpe Veglia" in den Lepontinischen Alpen.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Wer hätte das gedacht - nicht einmal vor dem Winter haben die Jünger der Lüfte Respekt. Das Foto entstand vom Eggishorn in mehr als 2500 Metern Höhe. Hinter den Bergen liegt der Naturpark "Alpe Veglia" in den Lepontinischen Alpen.
Kommentare
profile.country.de_DE.title
retired258737

Hallo Gerhard,

Respekt hin oder her - dann noch den roten vor dem nahezu s/w-Hintergund so zu erwischen ... ist schon toll - auch die Bea.

Zudem hat man den Eindruck, als würde die Person genau in einem passenden Ausschnitt landen.

 

Ein respektloses Kudöchen kommt mit locker von der Hand.

Wie isset? - Muss!

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.DE.title
Feuerfisch

Sieht nach einem kalten aber atemberaubenden Freizeitspaß aus. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.

profile.country.AT.title
cgc-11

@retired258737  gelandet ist der sicher nicht - er war mitten über dem Tal, also mindestens einen Kilometer von den Gipfeln weg. Außerdem war er später noch viel höher - die Thermik macht es möglich - und ein zweiter gesellte sich dazu! Ich habe eine ganze Serie davon geschossen ...

@Feuerfisch  Wie kalt es dort oben war, kann ich nicht sagen. Am Eggishorn hatte es ein paar Plusgrade!

 

LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
retired258737

Hallo Gerhard,

nein, der ist sicher nicht gelandet. Aber wenn man das Foto so sieht, könnte man sich eine kleine Geschichte vorstellen...

 

Ich will keine Karotten, ich will Möhren.

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer