Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeitraffer

profile.country.CH.title
Rabenmutter85
Entdecker

Zeitraffer

 

Hallo zusammen.

Ich habe eine kurze Frage. Ich habe die Alpha 6000 neu gekauft. Nun möchte ich das Zeitraffer app herunterladen. Aber irgendwie kann ich mich bei sony entertainment network nicht anmelden. Kommt dauernd eine Fehlermeldung. Kennt dies auch jemand?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Rabenmutter85

 

Glückwunsch zu der neuen Kamera. Ich hab sie schon länger und die A6000 ist unschlagbar. 

Was genau bekommst du für eine Fehlermeldung?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.CH.title
Rabenmutter85
Entdecker

Ja bis jetzt bin ich auch seeehr zufrieden:-)

Es steht:

Acces Denied

You don`t have permission to access (dann die Homepage adresse) on this server.

Und ich weiss nicht was ich falsch mache.....

 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hast du versucht einen Anderen Browser zu benutzen? Eventuell Cookies löschen und dann noch mal versuchen. Die Seite ist leider alles andere als User Friendly. 

 

Ich drücke die Daumen 😉

profile.country.CH.title
Rabenmutter85
Entdecker

Also das mit den cookies habe ich nun probiert. Nun kommt die Fehlermeldung im Moment kann kein Konto erstellt werden....

Und gestern habe ich es von einem anderen Browser versucht. Hat aber auch nicht geklappt.

Ja sooooo lange hatte ich noch nie um irgendwo ein Konto zu erstellen. Danke viel mal für deine Hilfe.

Versuche es weiter

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

ich habe schon viele Zeitraffer gemacht. Dabei hab ich es vermieden, mich auf eine App zu verlassen. Ich benutze einen programmierbaren Timer. So bin ich flexiebler und nicht an Zeit- oder Bildanzahlvorgaben gebunden.

Wenn das für dich in Frage kommen würde, kannst du gern nochmal nachfragen.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
siroh2
Neues Mitglied

Hallo, da es mir nciht gelingt bei Sony die Zeitraffer App zu kaufen, wäre das mit dem programmierbaren Timer vll die Lösung::::: was ist das, wie kann man den installieren?

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

das ist nicht kompliziert. Du schließt ihn einfach an der USB Buchse an. Allerdings musst du die Bilder mit einer weiteren Software zu einem Film zusammenfügen.
VG René
welcome to the Rave Culture