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Hallo !
wahrscheinlich ist das problem schon an anderer stelle in diesem forum gelöst. habe aber keine lösung gefunden.
ich versuche nun schon seit tagen die zeitraffer app aus dem playmemories app store auf meine a7 II zu installieren. bzw. sie überhaupt zu kaufen.
ich komme bis zu dem button " bestellen und bezahlen " . dann passiert meist einfach nichts mehr. manchmal kommt die fehlermeldung #9201 (interner serverfehler)
sowohl direkt über die Kamera als auch über den PC passiert das gleiche ... nichts
kostenlose apps kann ich ohne probleme installieren
den tip mit der prepaidkarte das konto aufladen habe ich bereits befolgt ... ergebnis : jetzt habe ich geld auf dem sony konto das nicht benutzt wird.
wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen
vielen dank für eure mühen.
Hallo aus Erding,
wenn du bereits Apps installiert hast, geh ich davon aus, dass du den Chromebrowser dafür verwendest?
VG René
Ich habe auch das gleich Problem. Habe nun schon alles ausprobiert, Guthaben auf geladen, Checkkarte hinzugefügt, alle Browser ausprobiert, Software installiert und vieles mehr. Es hilft einfach nix, bin am verzweifeln. Die Apps lassen sich einfach nicht bezahlen.
Bei mir das gleiche Problem, Web Unterstützung mittels FAQ unterirdisch. Problem besteht anscheinend schon sehr lange wenn man sich andere Themen ansieht. Sehr schlechter Service von Sony.
Habe jetzt auch Geld auf meinen Sony Account, kann aber nichts anfangen damit. Die wollen wohl mein Geld nicht🤔
hallo . ja den chrome browser habe ich bereits installiert.
Moin
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich versuche seit dem Kauf meiner Kamera Apps zu kaufen und zu installieren. Es kann doch nicht sein das ständig Probleme im Forum gemeldet werden und keiner von SONY sich dieser Probleme annimmt. Ich würde am liebsten die Kamera verkaufen und dann auf ein System wechseln das vernünftig vom Hersteller gepflegt wird.
Ich warte jetzt mal ab und lass mich überraschen.
habe fertig