Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WLAN Verbindung Alpha 6300

HolgerElsfleth
Neues Mitglied

WLAN Verbindung Alpha 6300

Hallo

ich versuche seit Tagen die Kamera im wlan dauerhaft mit meinem iPhone zu verbinden um Fotos automatisch dort zu sichern. Imaging Edge mobil habe ich installiert. Dort befinde ich mich in der Maske Einstellungen. Funktioniert aber nicht. 

Gibt es irgendwo eine Anleitung? 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @HolgerElsfleth 

 

verstehe ich dich richtig das du eine permanente Verbindung mit der Kamera haben willst?

Das funktioniert leider nicht, das WLAN ist ja nur Aktiv wenn du über das Kamera Menü aktiv Bilder senden möchtest. 

 

Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann würde ich dich bitten, genauer zu schreiben was du machen möchtest.

 

Im Voraus Danke

r_a_n_i

profile.country.DE.title
oliwolff5
Entdecker

Wenn eine temporäre Verbindung überhaupt funktionieren würde.

 

 

https://community.sony.de/t5/%C9%91-kameras-mit-wechselobjektiven/imaging-edge-mobile-funktioniert-n...

 

profile.country.DE.title
Quastra
Entdecker

Das war für mich relativ easy. Zuerst drücke ich Menü und gehe auf den Reiter WLAN.

Dann suche ich mir ein W-LAN (falls Du mehrere hast). Dann drücke  ich Verbindung über wps.

ich gehe dann zum WLAN-Router und drücke die WPS Taste. Nach kurzer Zeit sind die verbunden.

Dann gehe ich wieder ins Menue der Kamera und wähle Bilder senden an Smartphone.

Ich gehe beim IPhone auf WLAN und wähle  die Kamera aus. 

Öffne dann die Sony App auf Deinem Handy und dann sollte es funktionieren.

Vielleicht machst Du ja einen Fehler, den ich auch gemacht habe. Wenn Du auf senden an Smartphone gehst, erscheint auf der Kamera ein Sony Bild. Ich habe dort immer die falsche Auswahl getroffen. Du musst auf das Symbol mit dem Papierkorb drücken. Das war es glaube ich.

viel Erfolg...

profile.country.DE.title
Quastra
Entdecker

Ist Dein Problem jetzt gelöst?