Share your experience!
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir Ende November eine Kamera gekauft, für die es laut Angebot 300 Euro Winter Cashback gab. Die Beantragung vom Cashback lief dann reibungslos und ich hatte die Zahlung schnell auf dem Konto. Zu meiner Verwunderung wurden mir nur 200 Euro erstattet. Ich habe mir nun nochmal die Bedingungen von Sony durchgelesen. Demnach müsste ich für meine a7 III mit Objektiv definitiv 300 Schleifen bekommen. Ich versuche nun, die Sache mit Sony zu klären. Leider kriege ich keinen Kontakt zu Sony und auf mein Kontaktformular meldet sich niemand.
Hat jemand ebenfalls Probleme mit dem Winter Cashback und kann mir sagen, wie er es gelöst hat?
Gruß in die Runde
Puma
Hallo Puma,
es ist gut möglich, dass die Hotline noch etwas ausgelastet ist - daher würde ich empfehlen, es einmal zu verschiedenen Zeiten zu versuchen.
Viele Grüße
Peter
wie ist denn die Nummer der Hotline?
Hallo,
habe mir im Oktober die 7M3 gekauft. hier werden nur 200 EUR Cashback angezeigt, jedoch komm ich gar nicht so weit dies zu beantragen, weil die Seite nie erreichbar ist... manchmal kann ich modell und Seriennummer eingeben und dann bricht er wieder ab.
Auf mein Kontaktformular wurde bisher auch nicht reagiert. Weiß jemand ob es evtl. klassische Formulare zum Download gibt?
Hi Axel,
alle Infos zu der Aktion gibt es unter diesem LINK.
Wir können empfehlen den Cache deines Browsers zu löschen und es danach noch mal zu versuchen, oder eventuell auch einen anderen Browser auszuprobieren.
Support erreichst du über diesen LINK.
Viele Grüße
Julia
(Moderatorin)
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Wintercashback. Habe eine Alpha 7 III gekauft, registriert und Cashback beantragt. Genehmigt. Dann erhielt ich drei Gutscheine für neue Objektive. Auch gekauft ... zwei bereits eingereicht mit dem jeweiligen Welcome to Alpha Bonus.
Anfang letzter Woche kam dann die Zahlung:
200 EUR Kamera
100 EUR 1. Objektiv
100 EUR 2. Objektiv
Es fehlen also 100 EUR für die Kamera, und jeweils 200 EUR für die Objektive. Habe jetzt an Sony geschrieben, denn ich habe alles geprüft und auf der Internet Seite steht einfach ... wir haben die Zahlung angewiesen und der Fall ist jetzt erledigt.
Falls Sony hier mitliest .... wie komme ich jetzt an die fehlenden 500 EUR?
Wer kann aus der Community helfen oder hat einen Tip!?
Freue mich auf Eure Hilfe .... Danke
Frieder
Hi,
ich wollte eben mein im Dezember gekauftes SEL200600G für die Winter-Cashback-Aktion anmelden, aber der Link https://www.sony.de/cashback/winter führt ins Leere. Wie kann ich die Cashback-Anmeldung durchführen?
Danke
Lars
Hallo Lars,
es scheint, dass die Seite aktuell umgebaut wird. Versuche es später noch mal.
Viele Grüße
Julia (Moderatorin)
Danke Julia ,
sorry gerade jetzt erst gelesen.
LG Frieder