Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie bezahlt ihr Apps für eure Sony-Kamera?

Leeraner70
Neues Mitglied

Wie bezahlt ihr Apps für eure Sony-Kamera?

Hallo,

ich verzweifle gerade etwas. Wie zahlt Ihr Apps aus dem Sony-Store? Meine Kreditkarte wurde nach Erfassung zwar mit 0,12€ belastet, aber die Daten sind beim Kauf ungültig. Paypal-Zahlung werden kurz vor dem Ausführen automatisch auf Kreditkartenzahlungen umgeleitet. Guthabenkarten habe ich nicht. Wie macht ihr das?

 

Liebe Grüße aus dem verwehten Ostfriesland

 

Stephan

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

Ich habe keine Ahnung wieso das nicht funktionieren will aber ich hatte auch Probleme mit der Kredit Karte. 

Am besten eine Guthabenkarte von Sony Kaufen (PlayStation Network Card online kaufen) das ist noch der sicherste Weg. Diese kannst du auch Online kaufen und dann auch zB. mit PayPal bezahlen. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn ich solch eine Karte kaufe z. B. beim großen Fluss, wieso dann nochmals zahlen über Paypal?

Bitte um Aufklärung.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
Woolfie69
Mitglied

Hallo Ditmar,

 

schau mal bei Amazon oder in nem Supermarkt nach der Guthabenkarte von Sony Playstation Network.

Ich lade mein Sony Konto damit auf und bezahl dann die Apps damit. Funtioniert auch für andere Produkte von Sony.

 

Bei Amazon:

 

https://www.amazon.de/PlayStation-Store-Guthaben-Aufstockung-Vita-Code/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_2?ie=U...

 

MFG

 

 

Leeraner70
Neues Mitglied

Danke, das werde ich morgen mal probieren. Ist aber schon eigenartig, das so ein großer Laden es nicht hinbekommt, überall verwendete Zahlungswege funktionell anzubieten.