Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wichtige Links zur A500/550

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Wichtige Links zur A500/550

Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch einfach mal die wichtigsten Service Links zur A500/550 ablegen:
(Bild 1)1. A500/A550 A450
2. Verlorene Software CD herunterladen
3. Häufige Fragen A450 A500 A550
4. Objektivkompatibilität A450 A500 A550
5. Blitzkompatibilität A500 A550
6. Zubehör A450 A500 A550
7. Broschüre A500/550

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
mcloud30
Neues Mitglied

Hallo hat mir sehr geholfen denn ich habe erst
mit der DSLR Fotografie angefangen.
Vielen Dank

profile.country.de_DE.title
sunny36
Besucher

Hallo Peter,
in dem letzten Club Sonus Newsletter ist über die Wundertaten des neuen BIONZ 2 Extreme Prozessors berichtet worden. Es soll mein anvisierter Bildausschnitt mit 100.000 ( ? ) Motivstrukturen verglichen werden und gibt Anweisungen ( wie ? ) zum Ausrichten der Kamera. Wird z.B.vor nicht horizontalem Horizont gewarnt...ehe ich auslöse? Was ist unter automatischer Auslösung zu verstehen? Löst die Kamera auch aus, wenn ich den Ausschnitt so nicht haben möchte? Ist die ganze Technik auch abschaltbar...braucht das auch ein Semi-Profi ( der ich nicht bin ) ? Besserungen sind immer wertvoll, doch sollte jeder nach seinem Gusto entscheiden können, was nach seinem Geschmack das Beste ist.Wo sind die genauen Beschreibungen des BIONZ 2 zu finden?
LG vom Claus

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Claus,

die Antwort auf deine Frage steht hier [m-42581#42581]



Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Claus,

die berühmte Motivklingel hat auch Sony noch nicht erfunden - da bist Du mir einfach auf den Leim gegangen, denn das Ganze war frei erfunden

Wie Werner schon sagte: April April!

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
_St3ps
Besucher

Habe dann doch mal den Weg in diesen Infothread gefunden und sage auch mal danke.

Auf der Sony-HP habe ich den Prospekt nicht gefunden und auch der Sony-Support war nur bereit ihn in gedruckter Form zukommen zu lassen (oder ähnlich), da es wohl keine PDF geben sollte. Nun ja, so ganz vorstellbar war es mir nicht und zum. auch nicht ganz korrekt. :slight_smile: