Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat Erfahrungen mit Akkus von Drittanbietern für die Alpha 55

oldguest
Besucher

Wer hat Erfahrungen mit Akkus von Drittanbietern für die Alpha 55


Hallo,


mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit dem Einsatz von Akkus anderer Anbieter gesammelt hat? Der Preisunterschied ist hier wirklich sehr groß ( ca. von 12€ bis 50€, je nach Anbieter).


Gerade die Anbieter bei Ebay behaupten Vollmundig die Akkus hätten auch einen Chip welcher von der Kamera auch erkannt wird. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren oder wäre davon abzuraten?





Gruß Stefan

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher


Zu diesem Thema gab es erst neulich einen Gedankenaustausch, guckst du hier: [m-58855#58855]

Gruß Dirk