Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

???

profile.country.BE.title
F287aaaz
Entdecker

???

Hallo,

Kan iemand mij eens zeggen waar ik de handleiding kan vinden om de firmware van mijn ILCE-1 te updaten. Op de website van Sony wordt je telkens doorverwezen naar de uitleg, maar die klopt van geen kanten. Daar wordt uitleg gegeven over het updaten van A7RIV, maar de indeling van het beeldscherm van deze A7RIV is totaal verschillend van de het beeldscherm van de ILCE-1. 

Het is bovendien niet de eerste keer dat ik deze vraag stel, wat ik bijzonder jammer vind vooral omdat ik van mijn camera 100% tevreden ben.

Graag dringend een aanpassing van jullie handleiding?   

 

 

een link

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo F287aaaz

 

Es gibt nur diese Kurzanweisung,

bitte nach unten 'herunterscrollen' bis der Punkt: Herunterladen und installieren kommt.

 

Eventuell gibt es unter My Sony / ILCE-1 / Produktinfo und Support eine niederländische Version wenn du die Kamera registriert hast.

 

Habe vor kurzen meine Alpha 1 mit der aktuellen Firmware versehen.

 

Da bei ist mir auf gefallen dass es einen Stolperdraht gibt.

 

Kurzfassung

 

Punkt 1. Die Systemsoftware (Firmware) auf einen Computer heruntergeladen. 

 

Punkt 2. Die Kamera auf Mass Storage (Massenspeicher) einstellen.

 

Punkt 3. Die Kamera mit dem Computer verbinden.

 

Punkt 4. Nichts Passiert ( Stolperdraht )

 

Punkt 5. Die zuvor heruntergeladene Datei auf den Computer manuell öffnen, der Update Prozess Startet jetzt.


Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

 

PS.: Ich habe es auch nicht verstanden, warum Sony nicht die exzellenten Handbücher von Minolta weiter geführt hat.

Diese Handbücher waren nach Schulnoten1-2, das Handbuch zu der Alpha 1 ist jedoch eine glatte 6 (ungenügend).