Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umfrage

Elwood82
Entdecker

Umfrage

Hallo,

ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Thema. Ich habe jetzt ein paar Tage die Sony Alpha 58 (SLT-A58K). Ich habe an der "Umfrage" Teilgenommen. Schade finde ich das es kein Feld gibt um eigene Sachen einzutragen. Wo man z.B. reinschreiben kann was einem an dem aktuellen Modell nicht gefällt / Negativ aufgefallen ist. Das Objektiv stinkt zum Himmel. Ich meine der Geruch ist echt ekelhaft. Das Display total schwergängig usw. Vileicht kann man da irgendwo was machen das die Hersteller über Defizite bescheid wissen und eventuell was drann ändern können. Bin ich da allein oder geht es anderen auch so?

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Tach noch ma, Jürgen,

 

wat machse denn hier dat HB-Männeken. Nee, dat kommt nicht vonnem Glauben an die Gutmenschen. Denk ma annen Sinn von solche Umfragen.

 

Bis die Tage

Achim

(der da wo her kommt, wo die Schutzmänners ma nicht ausgehn durften, und die Kumpels mit der Notbremse nen Bahnhof kriegten)

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

@rudgerthies

 

Hallo Achim, bitte das Wort "Gutmensch" nicht mit dem "Guten Menschen" gleichsetzen - da gibt es einen riesigen Unterschied.

 

Die Einen möchten Andere Glauben machen sie täten Gutes und die Anderen tun Gutes ohne Anderen etwas Glauben machen zu müssen - von den "Gutmenschen" gibt es hier leider zu viele.

 

Ich mache keinen auf HB-Männeken - nur diese Umfragen machen in dem jetzigen Zustand keinen Sinn. Vielleicht sollte diese Art von Umfrage mal grundsätzlich, mit Usern und nicht nur mit Meinungsforschern, überarbeitet werden.

 

Schönen Restsonntag noch

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Elwood82
Entdecker

Hallo,

also erstmal ein Frohes neues und allzeit gute Bilder. Gibt es denn jetzt irgendwo die möglichkeit Kritik oder anregungen zu senden die auch Leute lesen die etwas ändern können? Oder schaut von denen ab und zu mal hier jemand vorbei um sich das alles durch zu lesen was hier geschrieben wird?

Zu dem einen Komentar nein es ist nicht meine erste Kamera. Richtig angefangen hat es mit der Nikon D1000. Tolle Bilder aber ansprüche wachsen und wenn man keine Ahnung hat (so wie ich) wird man schonmal in die falsche richtung geschickt. Also eigentlich war ich zufrieden aber dann wollte ich auch Filme drehen und auch was handliches haben usw. darauf hab ich die D1000 verkauft und mir eine Sony DSC-HX7V gegönnt. Ich dachte ich habe alles. Fotos/Videos/Kompakt/Display/3D/GPS und jede mange andere Spielereien. Ich musste feststellen das die echt gute Bilder macht und relativ Bedienerfreundlich ist. Nach weiterer Zeit bemerkte ich das die Bildqualität nicht an die der D1000 rankommt (meine Ansicht). Dann bin ich an die SONY Alpha 58 SLT-A58K gekommen. Nach kurzer Zeit musste ich Feststellen das meine Hände Stinken wenn ich die Kamera kurze Zeit benutze / Menüs meiner Meinung nach zu Kompliziert angelegt sind / Man den Autofokus im Filmmodus hört / gute Effekte ein Rukeln im Film Produziert obwohl der effekt nicht im Filmmodus angewendet werden kann usw.

Um noch etwas anzumerken es fühlt sich nicht gut an "ausgelacht" zu werden beim ersten eintrag aber ich leb noch und nehms auch niemanden Krumm. Also halb so wild. Den letzten Eintrag find ich gut 3ter absatz.

Spoiler