Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche a 850

profile.country.DE.title
Minoltamann
Neues Mitglied

Suche a 850


Hallo ich habe eine frage !

Mein Bekannter sucht eine neue a850 hat einer von euch ein Tipp wo man noch eine bekommen kann ?

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied


Ich habe seit 1,5 Jahren eine A850 und wusste nicht, dass ich LiveView habe. Wo muss ich drücken, damit ich es aktivieren kann?






> basa_one schrieb
> http://www.google.de/products/catalog?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&q=a850&u...
>
>
>
>
>
> von den shops ohne wertung würd ich aber die finger lassen
>
>
>
>

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Wirst wohl auf ein Plagiat aus China reingefallen sein.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Meine Kamera hat nen Schiebeschalter oben drauf, da steht einmal OVF und anderesmal live view. Das kann man gar nicht überlesen... Schieb mal hin und her, dann siehst du den Unterschied.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Mr.jhendrix1
Mitglied


Hallo Minoltamann


ich habe meine 850 er mit Objektiv am 08.07.2011 im Sony Center/Sony Style Store in Berlin gekauft, versuch es doch da mal.





Viele Grüße





Achim



profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Scherzkeks, Du hast doch eine A350 - oder nicht?


Er spricht von der A850 - verschiedene China-Modelle haben scheinbar ein LiveView anstelle des Pentaprismas!


LG Gerhard

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Du meinst eher umgekehrt, nen Prisma statt Live view.
Öhm, ja, ich habe nur ne 350, dafür aber in doppelter Ausführung. Aber ich hab schon andere Modelle gesehen, nicht aus China, die haben auch so einen Live view. Das muss also auch an anderen Kameras klappen. Oder vielleicht gibts nur Live view, wenn man gleich 2 Kameras besitzt???



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher
profile.country.de_DE.title
Goftar
Besucher


Hallo Minoltamann,
ehrlich gesagt bin ich auch ein "Minoltamann".
Aber zurück zu deiner Frage:
Muss die Alpha 850 unbedingt neu sein? Oder es geht auch ein Zustand zwischen neu und neuwertig mit 4 Top-Objektiven:
Sony: 28-75mm , f 2,8 plus UV-Filter
Sony 20mm, f 2,8
Sony 50mm Makro f 2,8
Sigma EX 70-200mm f 2,8 (neu) plus UV-Filter

alles wie neu und Original verpackt.

Gruß
Goftar