Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stilles Bild während Videoaufzeichnung machen um Winkel beim Filmen live ändern zu können

ghesnnbn
Neues Mitglied

Stilles Bild während Videoaufzeichnung machen um Winkel beim Filmen live ändern zu können

Die alten Videorecorder der 90 er Jahre hatten eine Funktion die erlaubt hatten, während des filmens ein stilles Bild aufzunehmen und in dem Speicher der Kamera aufzunehmen. Dieses Bild war dann per Knopfdruck aufrufbar. Man konnte sogar die Bilder während der Videoaufzeichnung mit dem gespeicherten Bild live überlappen.

Man konnte den Bildwinkel beim kurzen überspielen des stillen Bildes ändern. Gibt es so eine Möglichkeit bei der Sony Alpha 6500?
Gibt es eine App die so etwas ermöglichen könnte? Gruß

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ghesnnbn,

 

ich glaube du meinst die Superimpose Funktion der älteren Camcorder wie z.B. der CCD-V900.

So etwas gibt es heutzutage nicht mehr, da es mitlerweile einfacher und eleganter ist dies in der Post Production hinzuzufügen.


Schöne Grüße
Peter