Share your experience!
Hello alphaholic
Ich habe das Gerät a77 auch gerade gekauft. Bei mir ist es kritisch: Das Ausrufzeichen wird angezeigt. Zudem funktioniert das AF-Modus nicht bzw. nur selten (z.B. im Modus AUTO). Und ich weiss beim besten Willen nicht weshalb.
Firmware 1.05
Objektiv 1680z
Was empfiehlst Du mir? Danke, auch an die anderen Nutzer, welche vielleicht etwas ähnlich erlebt haben.
Winterober
Hi Winterober
Als erstes würde ich mal die gerade erschienene neue Firmware installieren: http://www.sony.ch/support/de/product/SLT-A77/updates
Falls das Problem immernoch besteht, melde dich bitte nochmal hier.
Gruss
alphaholic
Hello alphaholic
Habe ich gemacht. Die neue version konnte ich erfolgreich laden. Leider hat sich das problem nicht verbessert. Ein fall fuer die reparatur bzw. Ein garantiefall?
Danke fuer deinen weiteren tipp...
Winterober
Hi Winterober
Hast du das AF Problem mit allen Objektiven? Oder erkennt die Kamera das 1680z nicht richtig (Dann funzt der SSS auch nicht).
Wenn du mit allen Optiken das selbe Problem hast, dann würde ich die Kamera zurückbringen und mir eine neue geben lassen (Keine Rep da neu Defekt). Wenn es nur am Objektif liegt, würde ich deses eintauschen lassen. Falls du im Moment nur ein Objektiv hast, kannst du das sicher bei der Verkaufsstelle mit einem Andern noch testen.
Gruss
alphaholic