Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SonyAlpha5000: plötzlich dauert es lange bis der Knopf abknipst bei Nachtaufnahmen

exploringnightowl
Neues Mitglied

SonyAlpha5000: plötzlich dauert es lange bis der Knopf abknipst bei Nachtaufnahmen

Hallo liebe alle,

 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe eine SonyAlpha 5000, die ich liebe und tolle Fotos macht.

 

Mein Problem: vor ein paar Tagen habe ich ein paar Nachtfotos machen wollen, und es passierte mir das erste Mal, dass beim Abknipsen es sehr lange braucht bis das Foto diesen "klick" macht, aber nur bei Nachtaufnahmen.

 

Vor 2 Monaten habe ich die Kamera im Urlaub nachts benutzt und das passiert mir nie. Stimmt was mit meiner Kamera nicht?

 

Ich hoffe auf eine Antwort, da ich bald wegfliege und nicht weiß, was ich machen soll

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @exploringnightowl,

 

die Kamera konnte bestimmt wegen der Dunkelheit nicht (gleich) fokussieren, dan löst sie nicht aus.

 

- Nic