Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony ilce7m2 Probleme mit dem Einstellrad

Neues Mitglied

Sony ilce7m2 Probleme mit dem Einstellrad

Hallo, ich habe mir eine ca. 1 Jahr alte alpha 7m2 gekauft.

Folgendes Problem tritt auf: Irgendetwas stimmt mit dem Einstellrad nicht (das 360 grad rad rechts neben dem Bildschirm) . Bin ich zum Beispiel in der Lupenfunktion, im Flexible Spot oder auch einfach im Menü passiert folgendes: Klicke ich auf dem Einstellrad nach rechts verschiebt sich zb. die Lupe nach unten, klicke ich nach unten geht sie nach links, klicke ich nach links geht sie nach oben, klicke ich nach oben geht sie auch nach oben. So lässt sich die Kamera natürlich kaum vernünftig bedienen. Ich habe sie schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt was den Fehler aber nicht behoben hat. Update auf die aktuelle Version 4.00 habe ich auch gemacht. Fehler trotzdem noch da. Hoffe ihr könnt mir bei den Problem helfen. Viele Grüße Daniel

1 ANTWORT
Highlighted
profile.country.DE.title
Community Team

Betreff: Sony ilce7m2 Probleme mit dem Einstellrad

Hallo Daniel,

 

vermutlich ist das Rad bzw. der Drehgeber defekt.

In diesem Fall wird nur noch der Service weiterhelfen können.


Schöne Grüße

Peter