Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Cashback für Kamera und Objektive ist FAKE

GELÖST
profile.country.CH.title
imaginibus
Entdecker

Sony Cashback für Kamera und Objektive ist FAKE

Ich habe am Cashback Programm teilgenommen und hatte auch die Bestätigung bez. Berechtigung erhalten.

Danach wurde mir gemeldet das in einem bestimmten Zeitraum die Auszahlung erfolgen wird.

 

Nach geraumer Zeit erfolgte eine Meldung dass die Zahlungsinformationen nicht ganz vollständig seien und die vollständigen Zahlungsinformationen nochmals an Sony gesendet werden müssen.

Ich habe mich bei der Bank erkundigt was bei den von der Bank bekannt gegebenen Zahlungs Informationen nicht vollständig sei.

Die Bank hat mir die vollständigen Zahlungsinformationen nochmals zugestellt, welche ich dann auch verwendet habe und Sony nochmals zugestellt habe.

Diese Spiel musste ich ca. 20 mal machen?!

 

Dann hat Sony gemeldet die Zahlung könne nicht ausgeführt werden weil die Bank die Zahlung storniert habe und ich nochmals die Zahlungsinformationen an Sony senden müsse!?

Nach wiederholtem Abklären bei der Bank wurde mir von der Bank nochmals die gleichen Zahlungsinformationen zugestellt und darauf hingewiesen, dass meine Bank niemals Zahlungen storniere.

Auf meine zusätzliche Rückfrage bei meiner Bank liess ich überprüfen ob irgendwelche Eingangs-Zahlung beantragt wurde oder ähnliches. Die Bank hat dies über den Zeitraum von einem Jahr geprüft, es wurden jedoch keinerlei Eingans-Zahlungen die irgendwie hängig wären vorgefunden.

Trotzdem habe ich, wie von Sony gefordert, nochmals die Zahlungsinformationen zugestellt.

Dies musste ich ebenfalls ca. 20 mal machen!!!?

 

Dann kam die Meldung dass die Frist für die Zustellung der Zahlungsinformationen zu spät erfolgt sei und somit kein Anspruch auf den Casback besteht.

 

Aus meiner persönlichen Sicht sind diese Casback Angebote 100 % Fake oder eher schlimmeres!

 

Für mich ist dies extrem enttäuschend und absolut ein Grund keinerlei Sony Produkte mehr zu kaufen.

Auch kann ich keinerlei Empfehlung für Sony Produkte weder an Verwandte, Bekannte, Kunden und Kollegen abgeben.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
imaginibus
Entdecker

Vielen Dank 👍

 

Gut Ding braucht Weil, in diesem Fall über ein Jahr.

 

Die Zahlung ist nun erfolgt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo imaginibus,

 

irgendetwas scheint da gründlich schief gelaufen zu sein.

Ich habe deinen Fall einmal eskaliert und hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.CH.title
imaginibus
Entdecker

Vielen Dank 👍

 

Gut Ding braucht Weil, in diesem Fall über ein Jahr.

 

Die Zahlung ist nun erfolgt. 

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Kann mir jemand die mailadresse schicken an die man sich wendet wenns probleme mit dem Casback gibt?

 

Habe an Black Friday mein Cashback beantragt für Sony FE 200-600 G. Ist bis Heute noch nicht angekommen.

 

LG

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Peyote63,

 

unten auf der Winter Cashback-Seite sind die Teilnahmebedingungen verlinkt - bei Punkt 21 steht die Kontaktmöglichkeit: https://www.sony.de/cashback/winter/status

 

Die gelistete Kontaktmöglichkeit ist: http://www.sony.de/cashback/di/contact

 

- Nic