Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 7III: Wacht nach Standby nicht auf - friert ein

GELÖST
profile.country.DE.title
RaHoMue
Entdecker

Sony Alpha 7III: Wacht nach Standby nicht auf - friert ein

Hallo, 

 

seit fast 4 Wochen besitze ich jetzt eine A7iii. Ich habe in unterschiedlichen, nicht reproduzierbaren Zeiträumen das problem, das die Kamera bei einer kurzen Unterbrechung in den Standby wechselt und nicht mehr "aufgeweckt" werden kann. Ausschalten und erneutes Einschalten bringt keine Abhilfe. Erst das Entfernen des Akkus löst das problem. Kennt jemad dieses Problem - was kann ich dagegen tun?

Gruß

Ralf 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ralf,

 

läuft auf deiner A7 III die aktuelle Firmware?

https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-7-series/ilce-7m3/downloads/00015187

 

Falls nicht, so aktualisiere diese bitte einmal.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ralf,

 

läuft auf deiner A7 III die aktuelle Firmware?

https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-7-series/ilce-7m3/downloads/00015187

 

Falls nicht, so aktualisiere diese bitte einmal.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
RaHoMue
Entdecker

Hallo Peter,

 

vielen Dank für deine Antwort - bitte entschuldige erst mal die falsche Überschrift bei meiner Frage - jetzt stimmt's. Um deine Frage zu beantworten, die Firmware ist aktuell - die Kamera wurde schon damit ausgeliefert.