Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 7 IV Studioblitz Hensel reagiert nicht

profile.country.DE.title
FotoBox2023
Neues Mitglied

Sony Alpha 7 IV Studioblitz Hensel reagiert nicht

Hallo zusammen, ich habe eine Sony A7 IV als Upgrade der Alpha II und möchte im Studio mit Funkauslöser von Hensel, RC-T4 und Hensel Softbox fotografieren. Allerdings reagiert die Kamera nicht, wenn der Funkauslöser aufgesteckt ist und ich den Auslöser drücke. Mit der A7 II war das am selben Set mit dieser Ausstattung überhaupt kein Problem. Hat sich hier etwas geändert, ist das mit der A7 IV nicht mehr möglich? Oder muss ich bei den Menü-Einstellungen noch etwas beachten?

Verschluss lautlos ist nicht aktiviert, Verschlusstyp steh auf mechanisch, Blitzmodus drahtlos. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

0 ANTWORTEN 0