Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 7 III WLAN-Zeit verlängern bei Direktsenden an Smartphone

profile.country.DE.title
dscoda
Mitglied

Sony Alpha 7 III WLAN-Zeit verlängern bei Direktsenden an Smartphone

Hallo!
Ich bin fortgeschrittener Neuling mit meiner Sony Alpha 7 III und suche nach einer besseren Lösung für folgendes Szenario:

Ich gehe in der Kamera meine Fotos durch und möchte unterwegs einzeln mehrere Fotos hintereinander schicken. 
Bild ist ausgewählt, Knopf "An Smartphone senden" gedrückt, Klick "Dieses BIld", WLAN in der Kamera ist aufgebaut, WLAN-Einstellungen im Handy gesucht, WLAN am Handy wird umgewählt von Heim-WLAN auf Kamera-WLAN, App wird gestartet und in der App klicke ich auf "Start", voila, das Foto wird fix gesendet. Ich suche nur 3s später das nächste Foto aus, drücke wieder "An Smartphone senden" und WAS????! das WLAN ist schon wieder aus??!!! Nicht im Ernst, oder? Muss ich jetzt bei jedem einzelnen Foto die ganze WLAN-Kette jedes mal schon nach 3s neu etablieren?
OK, ja, ich kann auch auf "mehrere Fotos" klicken, aber dann bin ich in einem Modus und kann mich nicht mehr frei bewegen. Klar, kann man machen, aber trotzdem die Frage:

Lässt sich irgendwie diese WLAN-AN-ZEIT verlängern, also für Foto-senden-Einzelmodus? 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das ist meines Wissens nicht möglich.

 

Viele Grüße

Peter