Share your experience!
Hallo Zusammen
Leider ist mir vor einigen Tagen die Alpha 65 mit dem Tamron 90mm auf den Boden gefallen... Es waren zwar "nur" etwa 10-20 cm, aber nun mache ich mir trotzdem sorgen.
Wenn ich nur den Body in der Hand halte hört es sich so an, als im inneren etwas lose ist, dasselbe beim Objektiv. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das schon immer so war oder nicht.
Danke!
Habe die selbe Kombination – da ist nix lose … "leider".
Einfach mal zum Fachmann damit.
lg W
in anderen foren wurde beim tamron ähnliches geschildert. was aber kein fehler ist, sonder es ist kugelgelagert, daher das rasseln.
für den geräusch vom body der sony alpha 65 fand ich keine erklärung.... kann es vom sensor sein, der ist doch beweglich gelagert?
lg
dch7 schrieb
> für den geräusch vom body der sony alpha 65 fand ich keine erklärung.... kann es vom sensor sein, der ist doch beweglich gelagert?
Hi,
halte ich meine A65 (2 Wochen alt) mit dem Bajonett (ohne Objektiv) nach oben, höre ich praktisch nichts.Halte ich aber die Kamera horizontal, und rüttle ich ein wenig, höre ich dann auch so ein Geräusch wie du das beschreibst .Mir ist die Kamera nicht gefallen und funktioniert prima
p.s. lustig ist, dass es mit meiner A580 genau andersrum ist.Mit dem Objektiv nach oben höre ich die Geräusche aber horizontal gerüttelt höre ich nichts.