Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 6300 mit HDMI an Fernseher verbinden

profile.country.DE.title
Fressnapf1907
Neues Mitglied

Sony Alpha 6300 mit HDMI an Fernseher verbinden

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne meine Urlaubsbilder und Urlaubsvideos auf einem Fernseher anschauen der USB und HDMI-Anschlüsse hat. 

Ich habe mir extra einen HDMI zu Micro-HDMI Kabel besorgt und normaler weise müsste ich ja direkt ein Bild auf dem Fernseher haben (ja ich hab den Output am Fernseher auch auf HDMI gesetzt) doch leider sagt mir mein Fernseher „kein Singal“. Gibt es irgendwelche Kamera einstellungen, die hier getätigt werden müssen? Per USB verbindet sich meine Kamera aber die Ordner sind mehr oder weniger Leer und ich kann im USB-Modus nichts machen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
CologneSupport
Mitglied

Stell die HDMi Ausgangs AUflösung auf AUTO oder einen festen Wert den der TV unterstützt

https://helpguide.sony.net/ilc/1540/v1/de/contents/TP0000809816.html

profile.country.DE.title
Fressnapf1907
Neues Mitglied

Hey,

 

danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich auch schon alles versucht, auch alle Optionen aus und ein gewählt, mein Fernseher sagt leider immernoch „kein Signal“. 

profile.country.DE.title
anbeute67
Entdecker

Hallo

Ich habe die Alpha 6400 vorgestern bekommen und auch ein günstiges HDMI Kabel ( 2m 11,99) besorgt.

Bei mir klappte das sofort. Normalerweise erkennt der Fernseher das Signal von der Kamera.

Vielleicht mal einen anderen Fernseher testen.

 

Gruß Ansgar