Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 230 Meldung Bildfehler!

profile.country.de_DE.title
HofmannJ
Besucher

Sony Alpha 230 Meldung Bildfehler!

Bei der Sony Alpha 230 eines Bekannten kommt sporadisch die info " Bildfehler" ohne Bildinfomationen.Nach den aus-und erneutem einschalten funktioniert alles wieder einwandfrei bis zur nächsten Meldung.Kennt jemand das Problem?Dachte erst das klingt ja fast wie Error 58 zu Minoltazeiten .Kann das sein?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher

Hallo,

probiere mal eine andere Speicherkarte. Könnte sein, dass es an der Karte liegt.

MfG. Emil

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Schon mal versucht, ob es eine neuere Version der Firmware gibt?
LG
Volker

profile.country.de_DE.title
HofmannJ
Besucher

Firmware is ne aktuelle drauf...
LG Jörg

profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher

Hallo Jörg,

hast Du meinen Tip mal probiert? Wenn man ein Problem in einem Forum diskutiert, ist es fair, wenn man die Antworten ausprobiert und das Ergebnis dann auch einstellt. So sollen alle was den von Erfahrungen der Mitglieder haben.

Andernfalls bleibt so eine Dsikussion eine unvollendete... 😞
MfG. Emil

profile.country.de_DE.title
HofmannJ
Besucher

Sorry Emil, habs noch nicht probiert.Hab bei Geissler angerufen und schicke die cam mal hin,was mir noch aufgefallen ist daß der steady shot sich nich de-oder aktivieren lässt.kann sein daß es damit etwas zu tun hat...

lg Jörg

profile.country.de_DE.title
HofmannJ
Besucher


Hab sie zu geissler geschickt.was mir noch aufgefallen war,daß sich der steady shot nicht aktivieren oder deaktivieren ließ.das war dann auch der defekt.steady shot einheit wurde getauscht und der verschluss repariert.zum glück is garantie drauf.hatte die cam nach ner guten woche wieder,repariert und gereinigt.