Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A7RIII mit 70 Prozent Rabatt - wie ist das möglich?

peoplewing
Entdecker

Sony A7RIII mit 70 Prozent Rabatt - wie ist das möglich?

Hallo liebe Sony-Vertriebsleute!

Wie kann es sein, dass über das große Verkaufsportal im Netz jemand die  neue Sony A7RIII neu und Originalverpackt für 1300.- Euro anbietet? Hier der Link: ***

Und die A7RII für 700 Euro? Und das bei 100-Prozent Käuferzufriedenheit.

Gibt's die neuen Kameras jetzt zu Schleuderpreisen? Da ist man als treuer Sony-Kunde doch sehr irritiert... Macht bitte etwas gegen solche Angebote, oder wir kaufen dort!. 

***
Nachricht bearbeitet: Der Link wurde entfernt, da es unter dem Link auch hieß: "dieses Angebot (401398980970) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar."
Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

sind wahrscheinlich grauimporte,so wie hier beschrieben. im garantiefall wie bemerkt wirst du bei den chinesen wohl "schlechte karten" haben

https://www.calumetphoto.de/grauimporte

https://www.slashcam.de/info/Sony-Alpha-7s-II---Guenstiger-bei-Ebay-UK-weil-keine-Steuer----824975.h...

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @peoplewing,

 


Wie kann es sein, dass über das große Verkaufsportal im Netz jemand die  neue Sony A7RIII neu und Originalverpackt für 1300.- Euro anbietet? Hier der Link: ***

Und die A7RII für 700 Euro? Und das bei 100-Prozent Käuferzufriedenheit.


das können auch Fake Verkäufer gewesen sein. Das merkt man spätestens dann, wenn beim Bezahlvorgang auf Vorkasse bestanden wird und der Bezahlvorgang nicht über "das große Verkaufsportal" abgewickelt werden soll. Für Betrüger spricht auch, dass das Angebot ja offensichtlich nicht mehr verfügbar ist.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo in die Runde,

 

hab mir gestern mal das Profil des Verkäufers angeschaut. 

Er hatte sehr viele Premium Marken und Artikel hauptsächlich Elektronik zu sehr Billigen preisen. 

Bei so was würde ich immer sehr aufpassen, es scheint mir eher ein Betrugsversuch zu sein. 

Dazu gab es keine Echten Bilder, alles nur Bilder die jeder im Internet findet. Klar muss das noch nichts heißen, ich würde aber die Finder von so etwas lassen. 

 

Auch wenn drin steh, das es einen Monat Rückgabe recht gibt, ist mal das Geld überwiesen, kann es sehr lange dauern bis etwas wieder zurück kommt.

 

Gruß

r_a_n_i