Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A77 und A1000 erst im Jahr 2012 ?

profile.country.DE.title
fotorobski
Mitglied

Sony A77 und A1000 erst im Jahr 2012 ?


Sony A77 und A1000 erst im Jahr 2012 ?
Die Nachfolgern der A900 und A700 kommen erst im Jahr 2012.
Zusammen mit der neuen Sensoren die auch erst im Jahr 2012 kommen.
Sony testet mit den Modellen wie NEX 5/3 und A55/A33
die neue Technologie von Spiegellosen Kameras ist aber noch nicht in der Lage
günstig die Profimodelle zu produzieren.
Spiegellose Kameras sind noch in der Entwicklung die A900 will man nicht verbessern
weil sie dann zu teuer wird (es war kein Verkaufsschlager)
deshalb werden wir noch bis 2012 warten müssen.
Wer glaubt, dass im Jahr 2011 die Neuen A77 oder A100 kommen
der wird enttäuscht sei.
Ich bin mir sicher , dass ich Recht habe.
Auf die Frage warum ich Recht habe will ich nicht antworten.
Alles Gute im neuen Jahr 2011
bis zum Jahr 2012 kann man sich besser auf das fotografieren konzentrieren.


Gruß Robert

21 ANTWORTEN 21
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Dann bin ich ja mit meiner A580 noch ein Jahr lang state of the art.

VG GFS

profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Also ich hoffe bald (noch 2011) einen Nachfolger der A700 zu sehen. Laut einigen gerüchten sollte dies mitte 2011 der fall sein. Ich hoffe es stimmt.
Bin auch schon gespannt auf die CES. Eventuell gibt es hier dann ja was neues.


Ich habe mir gerade die A580 zugelegt. Diese macht zwar gute Bilder. Aber die Bedienung ist doch weit von einer A700 entfernt und bei der A700 um vieles besser gelöst. Des weiteren liegt sie nicht so gut in der Hand wie die A700 und das Gehäuse macht auch keinen so guten eindruck wie das der A700!


Ob ich noch bis 2012 auf den nachfolger der A700 warten will? Vorstellen kann ich mir das nicht. Dann geht es eventuell doch noch zu C oder N ;-(


lg. Hannes

profile.country.de_DE.title
pixel.net
Entdecker

hansen schriebA
> Ob ich noch bis 2012 auf den nachfolger der A700 warten will? Vorstellen kann ich mir das nicht. Dann geht es eventuell doch noch zu C oder N ;-(
Wer die Fotos macht, Kamera oder du?


Wenn die Kamera, du jederzeit gehen kannst zu C&N - aber um gleichen Preis du keine bessere Kamera bekommst dort!


Wenn du - warum nicht warten du kannst?

profile.country.de_DE.title
lube-----
Besucher


Schade das Sony aus der 580 nicht mehr gemacht hat. Man hätte nur müssen ihre Technik in das Gehäuse der 700 verbauen, und es wären ein gutes Nachfolgemodel der 700 geworden. Die 580 ist zwar keine schlechte Camera - und in vielen Punkten sicher besser als die 700 - aber so richtig anfreunden kann ich mich noch nicht. Aber es macht Hoffnung, das hier noch was tolles nachkommen kann. Bin schon recht gespannt!! Nur bis 2012 sollte es nicht dauern.












profile.country.DE.title
BACEK.
Mitglied


+"bis zum Jahr 2012 kann man sich besser auf das fotografieren konzentrieren"+

so sehe ich das auch. Und wenn die zwei früher kommen, umso mehr freut man sich...

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


ich glaube wir müssen nur bis 2011 auf einen A700 Nachfolger warten .....


Mal sehen, was die SONY-Pressekonferenz auf der CES neues bringt. Danach sind wir bestimmt alle schlauer.


Gruß
Axel




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher


Also ich fände es nicht gerade gut von Sony wenn die bis 2012 warten würden... Schließlich geht ja 2012 die Welt unter :grin: :grin: :grin: !


Scherz bei Seite, aber in gewissen hinsichten finde ich es schon ein wenig eine vernachlässigung der Langzeit-Sony-user (ab a700) ...


Aber naja.. Bei der Konkurenz wird man vielleicht auch nicht sonderlich glücklicher (wobei ja eine N D3s mich Mehr als Glücklich machen würde :grin: )


Abwarten was kommt - aber zu lange warten finde auch ich nicht richtig!

profile.country.de_DE.title
Sony.Stafford
Mitglied


Also mich persönlich stört es nicht! Die 850 ist gerade in meinem Besitz übergegangen, jetzt kommen gute Linsen an die Reihe! Aber ich denke wenn es wirklich bis 2012 dauert ist das der Tot für den "profi"bereich des Alpha-Systems! Ich denke aber auch das der A700 Nachfolger dieses Jahr noch kommt!


Schöne Grüße

Tim

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Moin Moin,


habe gerade mal im Kaffeesatz gelesen, ihr braucht keine Angst haben der Nachfolger der A-700 kommt noch dieses Jahr. Habe auch den Geist der stets verneint befragt, auch er hat ja gesagt.


Gruß Didi