Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A7 MlV mit TV verbinden?

GELÖST
profile.country.DE.title
UF-FilmA7
Entdecker

Sony A7 MlV mit TV verbinden?

Hallo Fotofreunde,

wie kann ich über WiFi Direkt Bilder auf dem TV wiedergeben. Mit meiner A7 Mll konnte ich das im Menü anwählen

-Auf TV wiedergeben- . Bei der A7 MlV fehlt dieser Menüpunkt. Ich hab auch die Kamera mit dem Netzwerk verbunden, aber wie komme ich zu meinem Samsung QLED? Das wird Sony doch hoffentlich nicht abgeschafft haben.

Für Eure Hilfe wäre ich Dankbar

Uli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SusanneMaier
Community Team

Hi UF-FilmA7,

um in diesem Produkt gespeicherte Bilder auf einem Fernsehgerät zu betrachten, benötigst du ein HDMI-Kabel (getrennt erhältlich) und ein Fernsehgerät mit einer HDMI-Buchse. Hier ist eine Anleitung dafür: https://helpguide.sony.net/ilc/2110/v1/de/contents/TP0002921662.html?search=verbinden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
SusanneMaier
Community Team

Hi UF-FilmA7,

um in diesem Produkt gespeicherte Bilder auf einem Fernsehgerät zu betrachten, benötigst du ein HDMI-Kabel (getrennt erhältlich) und ein Fernsehgerät mit einer HDMI-Buchse. Hier ist eine Anleitung dafür: https://helpguide.sony.net/ilc/2110/v1/de/contents/TP0002921662.html?search=verbinden 

profile.country.DE.title
UF-FilmA7
Entdecker

Hallo Susanne,

mit dem HDMI Kabel verbinden ist ja allgemein bekannt, mir ging es um die WiFi Verbindung zum TV und die gibt es bei der M4 nicht mehr. Bei meiner alten M2 war das noch möglich. Das ist aber ok so, ich wollte es nur wissen.

Danke und LG

Uli

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @UF-FilmA7

 

wenn ich fragen darf, was meinst du mit M4 und M2 ?  LG

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Anne_17,

 


@Anne_17  schrieb:

Hallo @UF-FilmA7

 

wenn ich fragen darf, was meinst du mit M4 und M2 ?  LG


"M" steht für "mark". Gesprochen heißt die Kamera a7II "alpha sieben mark zwei" und die a7IV heißt "alpha sieben mark vier".

 

Deshalb kann man auch "a7m2" oder "a7m4" oder "a7mII" oder "a7mIV" schreiben.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hi Nic, danke für die Info. Jetzt kann ich es mir vorstellen. LG