Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A7 IV Geräusche - wie lose soll der Sensor liegen?

GELÖST
profile.country.CH.title
dupix0
Mitglied

Sony A7 IV Geräusche - wie lose soll der Sensor liegen?

Hallo Community

 

heute habe ich die A7 IV bekommen. Was mir gleich auffiel, sind die Geräusche im inneren bei leichter Bewegung der Kamera, im ausgeschalteten Zustand. Klar der Sensor wird nicht gehalten ohne Strom. Jedoch ist das im Vergleich zur A7 II schon enorm, wie sich das bewegt. Die alte Kamera muss man schon gehörig schütteln, um da überhaupt zu merken, dass der Sensor im inneren lose liegt.

 

Ist das euch auch aufgefallen, muss ich mir Sorgen machen, oder ist das ganz normal?

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi dupix0, ich schlage vor, dass du dich bei dem Sony-Support informierst, ob dies normal ist oder auf ein Problem in der Kamera hinweisen könnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi dupix0, ich schlage vor, dass du dich bei dem Sony-Support informierst, ob dies normal ist oder auf ein Problem in der Kamera hinweisen könnte.

profile.country.CH.title
dupix0
Mitglied

Danke Dir Kai. Ich befürchte nur, dass ich das nicht objektiv beschreiben kann. Möchte die Kamera dann auch nicht vergebens einsenden. Es funktioniert ja alles wunderbar, die Sorge ist halt nur, ob da ein Defekt droht durch das Schütteln beim Transport, falls etwas zu lose wäre.

Würde mir erstmal helfen zu wissen, wie das andere wahrnehmen und ob das vielleicht schon jemandem ebenfalls auffiel. Du hast selber keine A7 IV?

profile.country.CH.title
dupix0
Mitglied

@Kai_28 der Support machts mir nicht einfach😕111.jpg

profile.country.CH.title
dupix0
Mitglied

Antowort vom Support: Alles normal, muss so sein😃

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi dupix0, dann könnte das wahrscheinlich normal sein.