Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A7 II Remote Control/Imagine Edge Probleme

GELÖST
profile.country.DE.title
Tristan1239
Neues Mitglied

Sony A7 II Remote Control/Imagine Edge Probleme

Hallo habe eine A7II und paar kleine Porbleme mit dem Remote Control via Smartphone:

Kann die Kamera zwar mit der Imagine Edge App mit dem Samrtphone verbinden und auch Fotos auslösen jedoch kann ich bis auf Weißabgleich und 2sek auslöser keine Einstellungen bei Blende oder Verschlusszeit oder sont was verändern. Klar dachte ich mir dann vllt mal die neueste Remote App auf die Kamera installieren jedoch kann ich irgendwie keine App runterladen auf der playmemories Seite. Jedesmal wenn ich mich anmelden will kommt nur diese Fehlermeldung:

Error

Error
This page can't be displayed. Contact support for additional information.
The incident ID is: N/A.

 

Kann mir jemand weiter helfen? Sind die Apps von einer anderen Seite zu beziehen? Und kann ich mit der aktuellsten Remote App die Kameraeinstellungen (Blende,Verschluss, usw.) via Smartphone einstellen?

 

Danke schon einmal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Tristan1239
Neues Mitglied

Hi, nein das hatte ich auch probiert ging aber nicht.

Aber alles wieder gut konnte dann doch die aktuellste Version runterladen und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

 

Trotzdem Danke vielmals für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Tristan1239,

 

kann es sein, dass der Modus-Wählregler an der Kamera hier Einfluss auf die App hat?

 

Stelle diesen einmal auf "M".

 

- Nic

profile.country.DE.title
Tristan1239
Neues Mitglied

Hi, nein das hatte ich auch probiert ging aber nicht.

Aber alles wieder gut konnte dann doch die aktuellste Version runterladen und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

 

Trotzdem Danke vielmals für die Hilfe