Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony a7 3 III -Wiedergabemodus (Wiedergabetaste) - keine Reaktion im Display (wird einfach dunkel)

GELÖST
profile.country.DE.title
g.balke
Entdecker

Sony a7 3 III -Wiedergabemodus (Wiedergabetaste) - keine Reaktion im Display (wird einfach dunkel)

Hallo,

 

ich bin ganz neu bei Sony. Habe erst vor kurzem mir die Alpha 7 3 III zugelegt. 

Heute habe ich folgendes Problem festgestellt, nachdem ich ein paar Bilder geschossen habe, wollte ich durch die Wiedergabe Taste an der Camera mir die Bilder anschauen, allerdings zeigt mir das Display jetzt keine Bilder mehr an, es ist einfach dunkel! egal was ich drücke es bleibt dunkel, ausser ich gehe nochmal auf den Auslöser, dann ist es wieder ganz normal. Kann es sein, dass ich was falsch eingestellt habe und jetzt nichts mehr angezeigt wird? Also sonst zeigt ja das Display alles an. Nur eben nicht im Wiedergabemodus, oder kann es auch an einer Speicherkarte liegen? 

 

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
g.balke
Entdecker

UPDATE: Problem gelöst

 

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich habe das Problem gelöst und hoffe dass es nie wieder kommt.

Das Display funktioniert wieder im Wiedergabemodus, nachdem ich einfach mal für ein paar Sekunden den Akku raus genommen habe. Ich hoffe sehr, dass  es nur eine einmalige Geschichte war. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @g.balke,

 

was passiert, wenn du im Wiedergabemodus bist und die "DISP."-Taste (mehrfach) drückst?

 

- Nic

profile.country.DE.title
g.balke
Entdecker

 

 

@IamNic  Hallo, 

leider passiert nichts, das Display ist dann immer noch dunkel (es wird nur sehr leicht beleuchtet), auch wenn ich auf Menü Taste gehe passiert nichts, nur wenn ich den Auslöser bediene, dann ist der Bildschirm wieder ok.