Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A6400 Displayschutzfolie welche kaufen ?

GELÖST
profile.country.DE.title
Damster87
Mitglied

Sony A6400 Displayschutzfolie welche kaufen ?

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Displayschutzfolie für die A6400 die auch mit der Touchfunktion funktioniert.

 

Danke euch für eure Antworten.

 

Viele Grüße 

 

Damster87

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Damster87,

 

gibt es Displayschutzfolien für die alpha 6400 bei denen die Touch-Funktion NICHT funktioniert?

 

Wäre mir neu, dass eine Schutzfolie das elektrische Feld über dem kapazitiven Touchscreen stört.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Damster87,

 

gibt es Displayschutzfolien für die alpha 6400 bei denen die Touch-Funktion NICHT funktioniert?

 

Wäre mir neu, dass eine Schutzfolie das elektrische Feld über dem kapazitiven Touchscreen stört.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Damster87
Mitglied

Hallo Nic,

 

danke dir für deine Antwort.

 

Dann frage ich mal anders, welche Folie würdet ihr empfehlen für die a6400 empfehlen ?

 

Gruß

 

Damster87

profile.country.DE.title
mogli.
Entdecker

Hi,

"atFolix" kann ich sehr empfehlen (hab mit denen nix am Hut). Die Folie gibt es für die A6400 und sie ist exakt(!) so groß wie das Display und lässt mit einem Microfasertuch sehr gut sauber machen.

Hab´ meine Kamera seit ca. einer Wochen und sofort die Folie aufgebracht. Aufgrund der Passform muss man schon recht genau sein.

Es sind drei Folien im Set und ich würde es sofort wieder kaufen und keine weiteren Experimete machen. Zudem werden die wohl in Deutschland hergestellt.

LG, mogli