Share your experience!
Hallo,
ich stand vor dem Problem, dass ich meine A 77 II nicht mit der Remote App von Imaging Edge verbinden konnte.
Mehr oder weniger zufällig, bin ich jetzt nach etwa 2 Stunden auf die Lösung gestoßen, die zwar nicht schön ist, aber funktioniert. Ich werde auch den Sony Support informieren, vielleicht können die durch meinen Lösungsansatz das Problem leichter lokalisieren.
Geräte und Konfiguration:
War doch total einfach...
Danke für deinen Beitrag und deine Hilfe. Komischerweise funktioniert es bei mir ohne weiteres seit dem ich einfach alle Programme die auf die Kamera zugegriffen haben, ausgemacht habe. Im meinen Fall war es CaptureOne.
Danach hatte ich nie wieder Schwierigkeiten. Nur am Rande getestet mit A7II und A6000
Ich denke es ist definitiv ein Problem der Treiber, entweder werden die von zu vielen Prozessen im Hintergrund genutzt werden, oder der falsche wird als erster genommen.
Es ist aber weiterhin ein Problem. Wie du bestimmt gelesen hast, haben wir es bereits an Sony weitergeleitet. Ich habe auch einen Post in der USA-Community, der ist aber auch seit einer Woche unbeantwortet.
Mal sehen, wann wir eine Offizielle Info bekommen.
Gruß und noch mal danke!
r_a_n_i