Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produktregistrierung, Garantieverlängerung & Cashback bei A7C-Kit

profile.country.DE.title
mjpr263
Neues Mitglied

Produktregistrierung, Garantieverlängerung & Cashback bei A7C-Kit

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine neue A7C zu registrieren. Ich habe diese als Kit gekauft, d.h. auf dem Karton ist als Modell "ILCE-7CL" abgedruckt, wenn ich das richtig deute steht das "L" für das Kit. Zudem ist dort keine rein numerische Seriennummer.

 

Nun muss ich die Kamera ja Registrieren um in den Genuss der Garantieverlängerung kommen. Auch hier habe ich die Auswahl zwischen ILCE-7C und ILCE-7CL, wobei unter dem Punkt "Wo finde ich die Seriennummer / Modell" der Hinweis auf den Aufkleber am Boden des Bodys steht. Dort wiederum steht natürlich als Modell "ILCE-7C".

 

Hat hier jemand schon mal ein Kit registriert und erfolgreich die o.g. Dinge beantragt?

Registriere ich die Kamera nun mittels Auswahl ILCE-7C (wie auf dem Body gedruckt) oder ILCE-7CL?

Es geht mir dabei zum einen um die Garantieverlängerung und zum zweiten um die Welcome-Alpha-Gutscheine die ich nach der Registrierung bekomme sowie selbstverständlich um den Antrag für das Cashback für die Kamera.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo mjpr263

 

Immer die Bezeichnungen vom Typenschild des Produktes ( Kamera / Objektiv ) verwenden, nicht von der Verpackung.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway