Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Stromsparmodus

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Acki82
Neues Mitglied

Probleme mit Stromsparmodus

Hallo an alle,

ich habe Probleme mit meiner Sony a 35 Kamera.

Wenn ich den Fernauslöser/Timer angeschlossen habe geht Sie nicht mehr in den Energiesparmodus.

In der Anleitung steht wenn man einen Fernauslöser anschließt geht Sie egal was man an der Kamera für eine Zeit eingestellt hat nach 30 min in den Energiesparmodus.

Meine tut das überhaupt nicht.D.H. sie ist bei Startrailaufnahmen od. sonst immer an.

Also um so schneller der Akku runter :

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

das ist bei jeder Kamera so wenn ein Timer angeschlossen wird, sonst würde es auch zu lange dauern bis die Kamera auslöst wenn der Timer das Signal gibt.

Mein Tipp bei Startrailaufnahmen, das Display, die Bildvorschau, den Verwacklungsschutz und den AF ausschalten, so sollte der Akku ausreichen. Und wenn es sehr kalt ist, was die Akkulaufzeit auch verringert, klemm dir einen Taschenwärmer mit einem Gummi unter den Akku, dass hilft.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

macht meine a57 auch nicht. Ich glaubte, das ist so gewollt. In der Anleitung hatte ich gar nicht erst nachgesehen.

Michael

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

das ist bei jeder Kamera so wenn ein Timer angeschlossen wird, sonst würde es auch zu lange dauern bis die Kamera auslöst wenn der Timer das Signal gibt.

Mein Tipp bei Startrailaufnahmen, das Display, die Bildvorschau, den Verwacklungsschutz und den AF ausschalten, so sollte der Akku ausreichen. Und wenn es sehr kalt ist, was die Akkulaufzeit auch verringert, klemm dir einen Taschenwärmer mit einem Gummi unter den Akku, dass hilft.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/