Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories Home

profile.country.DE.title
DerRayan
Mitglied

PlayMemories Home

Hallo,

 

wann wird denn eine neue Version von Memories Home für macOS 10.13 veröffentlicht?

Möchte nicht deswegen meinen Mac downgraden...

 

Vielen Dank

 

Schöne Grüße

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

Habs noch mal an das Support Team weitergegeben. Mehr kann ich leider nicht machen.

Wozu benutzt denn genau die App. Es gibt doch andere alternativen...

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.CH.title
tthaler
Entdecker

Hatte auch Probleme mit macOS Highe Sierra 10.13.x, Sony alpha 5100 und MacBook Pro mit USB-C.

Seit der Installation von Playmemories 3.6.0.1 und dem Driver Loader for macOS 10.13 scheint es nun endlich wieder zu funktionieren. Auch die neue Remote App aus der Sony Imaging Edge Suite funktioniert nun endlich!

 

Was mich aber sehr sehr endtäuscht von Sony ist, dass man als eingetragener Kunde KEINE Informationen dazu erhält, noch dass man auf den Europäischen Supportseiten für ILCE-5100 einen Link zur aktualisierten Version des Drive Loaders gibt. Diese Info findet man nur in der US Sony Community bei der Suche nach "10.13"...

 

Hier ist noch ein Handlungs- und Verbesserungsbedarf angebracht.

 

Wünsche ein gutes neues Jahr.

Thomas

 

Hier die Sony URL Links.

Playmemories 3.6.0.1 http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/download/playmemories-home/mac/de/

Driver Downloader 1.1.00.12050 https://support.d-imaging.sony.co.jp/mac/driver/1013/en/index.html

Image Edge Suite https://support.d-imaging.sony.co.jp/app/imagingedge/de/

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @tthaler

 

Danke für die Info und die Links. 

Wegen der fehlenden Informationen kann ich nur die Support App von Sony empfehlen. 

Hab dort gerade nach der Kamera gesucht, und es gab euch dort ein Update zB über die Imaging Edge Software. 

 

Und du kannst Notifikationen bekommen, wenn sich etwas ändert, viel besser als die Support Seite an sich.

 

Gruß

r_a_n_i