Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Playmemories App, Einloggen auf Iphone nicht möglich

profile.country.DE.title
pixxar
Entdecker

Playmemories App, Einloggen auf Iphone nicht möglich

Hallo, ich habe eine Sony A7i und kann Playmemories nicht öffnen, da die App ständig bei meiner Anmeldung das Passwort nicht akzeptiert.

 

Ich habe auf meinem Mac das Passwort schon geändert, nützt aber nichts, da die App auf dem Iphone darauf nicht reagiert. Die App will mich auch ständig zur Playstation schicken, was totaler Blödsinn ist, da ich die Kamera bedienen will....

 

Außerdem kann ich den kleinen QR Code an der A7 nicht scannen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @pixxar,

 

mir wäre nicht bekannt, dass man sich auf dem Smartphone in die Playmemories Mobile App einloggen muss.

 

Außerdem ist die App durch "Imaging Edge Mobile" ersetzt worden -> vielleicht verstehe ich dich auch falsch und die Playmemories Mobile App will eben dieses Update auf die neuere Version ziehen und fragt dich deshalb nach deinem iTunes Passwort?

 

Falls sich der QR-Code nicht scannen lässt, kannst du auch die Anzeige umschalten (unten im Eck sollte der Knopf dafür auf der Kamera eingeblendet sein) - dann siehst du die SSID und das Passwort im Klartext.

 

Diese Daten nutzt du dann um dich mit der Kamera so zu verbinden, als wäre sie ein normaler W-Lan-Router.

 

- Nic