Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Kamera

profile.country.DE.title
Malenter
Entdecker

Neue Kamera


Nachdem meine A-100 nach 4 1/4 mich plötzlich verlassen hat, sie mochte keine Karten mehr erkennen, die Steckerleiste ist wohl wieder defekt, habe ich nun doch zugeschlagen. Da mir die kleinen Neuen nicht besonders gefallen, ich mag kein Video, der Klappmechanismus ist so nicht mein Ding, die A-55 und A-580 waren nur in "Apotheken" erhältlich, Bildvorschau brauch ich nicht unbedingt, wurde es die A-850. Nach ein paar Stunden, kann ich noch nicht in allen Dingen etwas sagen. Die paar Bilder sind aber sehr vielversprechen und gegenüber meiner 100derter im Detailreichtum nicht zu schlagen. Da ich nur VF-Objektive besitze und hoffentlich das Wetter morgen besser ist, werde ich wohl losziehen und erst mal ohne künstleriche Anwandlungen alles fotografieren, was vor die Linse kommt.

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner tollen neuen Kamera!


Laß uns was von Deiner Ausbeute sehen.


VG Claudia



profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Beneidenswert


Da hast Du nix verkehrt gemacht.


Wenn Sony ja mal endlich was genaues über die neue 7... berichten würden.


Wenns noch lange dauert wird meine nächste Kamera wohl von C oder N sein.


Die A850 o 900 ist mir zu teuer.


Gruß und Viel Spass





Renato



profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


GRATULATION zu dieser Kamera...wünsche Dir dazu immer gut Licht .

Die SONY A 900 bzw.auch 850 ist schon absolute Spitze....schön wenn Du berichten könntest, wo
Du sie noch erstehen konntest und evtl. auch zu welchem Preis...??... bitte...
Mein Interesse an einem VF-Gehäuse ist sehr hoch...nur (fast) nirgens wird sie angeboten.
-Im deutschen Fachhandel-....Grauimporte will ich NICHT kaufen...da hört man nie etwas gutes .-

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Malenter
Entdecker

Hallo Peyote 63,
hatte ich auch überlegt. Aber wenn man viel und gutes Glas und dann auch alles VF hat, dann scheut man sich doch vor dem Wechsel.

profile.country.DE.title
Malenter
Entdecker

Hallo woodhy,

habe sie hier in Hamburg bei MM zu 1850,-- bekommen, da es ein Vitrinenstück war und auch die letzte in Hamburg und Umgebung, konnte ich dem Verkäufer noch ein Memory-Stick dazu anzappeln.

Im Internet wäre sie vielleicht noch ein paar Euros günstiger, aber so hatte ich sie sofort und konnte aus gleich schauen, ob alles funktioniert.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


Herzlichen Glückwunsch, Du hast eine gute Wahl getroffen!


Aber nicht, dass Du jetzt Deiner Frau gegenüber die Schuld auf die Kamera schiebst, wenn Du einen neuen, schnelleren Rechner brauchst ....


Liebe Grüße
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
foto23
Besucher


dann viel Spass,und tolle Fotos...
gruß
heinz

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Da wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen, aber den wirst Du sicher haben, nach Deinen ersten Versuchen mit Ihr hast Du das aber ja auch schon selber feststellen dürfen.
Allzeit Gutes Licht wünsche ich Dir.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Willi,

> zoowilli schrieb
> Die paar Bilder sind aber sehr vielversprechen und gegenüber meiner 100derter im Detailreichtum nicht zu schlagen.
es wäre ziemlich anmaßend, von deiner neuen FF A850 einen Vergleich zur ersten Sony APS-C-Kamera zu ziehen. Vom Generationsunterschied einmal ganz abgesehen, deine A100 war noch eine Minolta-Entwicklung, die A850 ist eine reine Sony-Neuentwicklung!

> peyote schrieb:
>
Wenn Sony ja mal endlich was genaues über die neue 7... berichten würden.
> Wenns noch lange dauert wird meine nächste Kamera wohl von C oder N sein.
Hallo Renato,

# Es gibt da wowohl einige Quellen, aber auch ich schreibe regelmäßig über die 7x(x) - sowohl hier als auch auf meiner Alpha-Seite.
# Glaubst Du denn wirklich, nur Sony hat mit der Produktionsausfällen nach dem Erdbeben- und Tsunamifolgen zu kämpfen? Warum hat denn Nikon die Ankündigung von 4 Kameramodellen zurückgezogen? Es gibt genügend Nikonianer, die sehnsüchtig auf einen Nachfolger der Top-Modelle warten. \\ Vielleicht sagt dir der Name Thom Hogan - ein anerkannter Spezialist - etwas. Wenn nicht, lies den Artikel über den Vergleich von Sony, Nikon und Canon.
# In dem Preissegment, in dem Du deine Wunschkamea suchst, wirst Du bei C oder N nichts vergleichbares zur A77 finden!

Es ist also müßig zu denken, dass man mit einem Wechsel zu C oder N besser bedient wäre.


Übe dich in Geduld bis zum 7. Juli, an dem Tag wird die A77 vorgestellt. Dann kannst Du noch immer fremdgehen, wenn sie dir nicht zusagt!


LG Gerhard