Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NEU first hands on NEX-5R von Sony

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

NEU first hands on NEX-5R von Sony

Hallo zusammen,

ich hatte hier in Kopenhagen die Gelegenheit, die neue NEX-5R in die Finger zu bekommen, und habe das direkt genutzt, um einen kleinen Videobericht für euch zu filmen. Das das Ganze recht kurzfristig war, ist der Ton leider nicht so gut - ich hoffe, ihr könnt mich trotzdem verstehen.

Viel Spaß
Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Tach:)





Das hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an!!





LG Susanne



profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi Jens


Dein Präsentationsvideo ist wie immer sehr gut gemacht.


Ich frage mich allerdings, wie ich es schaffen sollte den, "eingehüllten", kleinen Chip in meinen Händen zu halten? Und ich wundere mich, dass Du nach 7 Minuten im Ringfinger beim Halten der - wag ich's zu sagen? - Kamera keinen Muskelkrampf bekommen hast. Für meine eigenen Patsch-Händchen ist da wohl einfach zuwenig drumrum.


Lg, Erwin


P.S. und wenn ich meine langen Arme ausstrecke, um eine Aufnahme zu machen, dann wird der Shake durch den Anti-Shake nicht gerade kompensiert.

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Da will ich dich mal aufklären: in dem Du die Kamera nicht vor dich hälst sondern sowas dransteckst, das Display auf 90° klappst und von oben drauf schaust, eben so wie bei einer Kamera mit Lichtschacht. :grin:


Das geht natürlich nicht wenn da ein riesiger Bauch ist.


Jedoch, bei extremen Tremor, der auch Essen von Suppe zum Kunststück macht, dürfte es sowiso egal sein, welche Kamera man hat.


grüße