Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

meine A77 ist gestern gekommen

profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied

meine A77 ist gestern gekommen


Hallo Sonus Mitglieder,





meine A77 ist gestern endlich gekommen. Ich bin hin und weg von der Kamera.


Ich hatte mir vor einigen Wochen die A55 als Zweitkamera gekauft, und nach einer Woche wieder zurückgegeben, weil ich mich mit dem Sucher nicht anfreunden konnte (ich hatte immer das Gefühl in einer nebligen Umgebung zu sein) und sie mir zu klein war


Die A77 dagegen hält sich richtig gut in der Hand, so wie die A850. Und der Sucher ist echt ne Steigerung gegenüber der A55.


Das ist so die erste Resonanz, die ich dazu geben kann. Ich hoffe heute Abend habe ich mehr Zeit, mich mit ihr zu befassen.





Liebe Grüße,


Giuseppe



63 ANTWORTEN 63
profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher


Moin, moin,

ich denke, die Kamera kommt erst im späten Oktober, bzw. November in die Geschäfte? Woher hast Du Deine denn bekommen?

Gruß Dirk

profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied


Sie ist aus UK





Gruß,


Giuseppe

profile.country.de_DE.title
Titan580
Besucher


Dann kannst du mir sicher eine Frage beantworten, welche mir auf den Nägeln brennt.

Der Optische Sucher gibt ja bekanntlich das Live View Bild wieder. Soweit ich weiß auch mit allen getroffenen Einstellungen.

Wenn ich aktuell mit meiner Alpha 550 im Live View die Blende komplett zumache, hab ich im Live View nur einen schwarzen bzw. dunklen Monitor. D.h. ich muss in diesem Fall durch den optischen Sucher arbeiten.

Wie ist dies bei dem Bild im digitalen Sucher der A77.

z.b. 1/200 S und Blende 22 bei Iso 100 und wenig licht. (reine Blitzbelichtung /Blitzaufname gewünscht)

Danke für die Info,

Gruß Titan580

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher


@Giuseppe: Na dann: Herzlichen Glückwunsch und viiiel Freude mit dem Teil! Da Du ja offensichtlich der erste "echte" Nutzer bist, bin ich auf Deine ersten Erfahrungsberichte gespannt! Jetzt haste ein wenig Arbeit...

Darf man fragen, was Du jetzt letztendlich für die Kamera (mit welchem oder ohne Objektiv?) bezahlt hast?

Gruß Dirk

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo,





das ist überhaupt kein Problem, wie schon in den Videos beschrieben ist die a77 voll Studiotauglich, das heisst das es eine Einstellung gibt die heit: "keine Bildeffekte anzeigen" und dann hellt sich das Sucherbild und der Live view so auf wie ein optischer Sucher.





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied


@ Titan580





Ich kann Jens Aussage nur bestätigen. Ist die Option aktiviert, passt sich das Sucherbild der Verschlusszeit und Blende an. Deaktiviert man sie, hat man immer ein helles Sucherbild.





Gruß


Giuseppe



profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Kurze Info: Firmware ist wohl im Anmarsch ab 30.9.11 (version 1.03)


http://www.sonyalpharumors.com/good-news-new-a77-firmware-coming-soon-from-asia-coming-tomorrow/

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber


Gratuliere! Dann bin ich mal auf erste Bilder und Berichte gespannt. Das hast Du nun davon.. :-), dass Du wohl der erste Besitzer hier bist. VG, Sonja.

profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied


Hallo Sonja,


diese "Last" nehme ich gerne auf mich





Grüße,


Giuseppe