Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Komme nicht mehr ins Menue

profile.country.de_DE.title
adorno-----
Besucher

Komme nicht mehr ins Menue


Liebe Forumsgemeinschaft,





seit nunmehr 2 Jahren und 2 Monaten besitze ich eine alpha 2oo. Das Problem ist nun, das ich seit kurzem nicht mehr ins Menue komme, bw sich nichts tut, wenn ich eine der Tasten drücke. Zum beispiel komme ich nicht mehr in die Bildvorschaufunktion, u.ä. außerdem kann cih durch leichtes drücken der auslösetaste kein autofocus mehr auslösen. Scheint mir ein Softwareproblem. Jemand mit ählichen "Phenomänen"?




2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

2 Fragen, wie lang hast du nimmer fotografiert und bist du zufällig raucher oderr hast nen kohleofen in der wohn ung. Trifft beides nicht zu wirds wohl ein anderes Problem sein. in jedem Falle wird dir nur eine Reperatur helfen egal was nun ist.
Softwareproblem wir dir nicht helfen, da ja jede Firma auch Geld verdienen will...

profile.country.de_DE.title
Walter-99
Mitglied


Hallo adorno,


das Problem hatte ich bei meiner A550 auch.Ich kam nicht mehr ins Menue und der Autofokus funktionierte nicht mehr.


Da wurde bei dem Reparaturservice Geissler die Platte,auf der sich Auslöseknopf und sonstige Knöpfe befinden ausgetauscht.Danach funktionierte wieder alles einwandfrei.Da ich noch Garantie hatte,war der Service kostenlos.Und warum so was auftrat,konnten sie mir am Telefon nicht erklären.Also stehe ich dem machtlos gegenüber,wenn es nochmal auftreten würde.Ich behandle meine Kamera sehr gut.


Ich würde die Kamera einschicken und mir einen Kostenvoranschlag erbeten.Wünsche Dir viel Glück.


LG Walter