Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kleines Upgrade für eure NEX-5R und NEX-6

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Kleines Upgrade für eure NEX-5R und NEX-6

Hallo zusammen,

 

Für NEX-5R oder NEX-6 Besitzer habe ich hier ein kleines Upgrade Paket liegen :wink:

 

Alle Guteschein Codes sind vergeben und es können somit keiner mehr verteilt werden.

 

Das Paket besteht aus den folgenden Kamera-Apps:

 

Die Apps haben einen Gesamtwert von ca. 20 Euro. Die Gutscheincodes sind bis zum 31.12.2013 gültig.

Wie immer gilt "First Come First Serve" - also ran an den Speck. Antwortet einfach auf diesen Post und ich lasse euch die Codes zukommen.

 

Die Gutscheine könnt ihr auf www.sony.net/pmca einlösen. Ihr müsst keine Kreditkarteninformationen hinterlegen - eine einfache Anmeldung reicht. Jeder Code ist natürlich nur einmal gültig.

 

Hier der Vorgang, wie ihr die Gutescheincodes einlösen könnt (der offensichtliche Weg funktioniert leider nicht):

 

1. Meldet euch auf www.sony.net/pmca mit eurem PlayMemories Account an oder erstellt einen (Wichtig: Dieser Account muss mit dem Account eurer Kamera übereinstimmen)

2. Klickt oben rechts auf euren Anmeldenamen, um auf eure Profilseite zu gelangen

01.jpg

3. Klickt auf "Prepaidkarte einlösen"

02.jpg

4. Gebt euren Gutschein Code ein

03.jpg

5. Klickt auf "Objekt einlösen"

04.jpg

6. Wiederholt die Schritte 4 & 5 für die anderen Codes

7. Geht zurück auf die Seite www.sony.net/pmca und klickt auf "Meine Apps"

05.jpg

8. Ihr seht eine Liste eurer erworbenen Apps, die ihr nun, nachdem ihr die Kamera angeschlossen habt, auf dies übertragen könnt.

06.jpg

 

Viel Erfolg

Peter

 

43 ANTWORTEN 43
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Michael,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony.

Ich habe Dir eine PM geschickt - viel Spaß mit den neuen Apps :wink:

 

Zeig doch mal ein paar Ergebnisse, die Du mit den neuen Apps erzielt hast in unserer Community.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

Peternex6
Mitglied

Hallo, habe gerade ein Konto erstellt für mich und natürlich für meine NEX-6. Gibt es was umsonst??:smileyconfused:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Peternex6 

 

Moin Peternex6,

 

neee, umsonst gibts es dass nicht. Die anderen mussten hier auch ein Tanzvideo von sich einstellen....... 

 

O.K. Spaß beiseite. Ich denke mal wenn unser lieber Peter (der andere, nicht Du) bald wieder im Lande ist, kann er bestimmt mal in seinen großen Sack gucken, ob da noch was übrig geblieben ist.

 

So lange bist Du natürlich gerne herzlich eingeladen hier im Forum und in der Galerie ein wenig zu stöbern.

 

Gruß

Axel

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Peter,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen NEX-6 und viel Freude damit.

Leider sind bereitts alle Gutschein Codes vergeben und ich habe auch keine mehr in Reserve.

 

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deiner neuen Kamera.
Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile: