Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kleines Upgrade für eure NEX-5R und NEX-6

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Kleines Upgrade für eure NEX-5R und NEX-6

Hallo zusammen,

 

Für NEX-5R oder NEX-6 Besitzer habe ich hier ein kleines Upgrade Paket liegen :wink:

 

Alle Guteschein Codes sind vergeben und es können somit keiner mehr verteilt werden.

 

Das Paket besteht aus den folgenden Kamera-Apps:

 

Die Apps haben einen Gesamtwert von ca. 20 Euro. Die Gutscheincodes sind bis zum 31.12.2013 gültig.

Wie immer gilt "First Come First Serve" - also ran an den Speck. Antwortet einfach auf diesen Post und ich lasse euch die Codes zukommen.

 

Die Gutscheine könnt ihr auf www.sony.net/pmca einlösen. Ihr müsst keine Kreditkarteninformationen hinterlegen - eine einfache Anmeldung reicht. Jeder Code ist natürlich nur einmal gültig.

 

Hier der Vorgang, wie ihr die Gutescheincodes einlösen könnt (der offensichtliche Weg funktioniert leider nicht):

 

1. Meldet euch auf www.sony.net/pmca mit eurem PlayMemories Account an oder erstellt einen (Wichtig: Dieser Account muss mit dem Account eurer Kamera übereinstimmen)

2. Klickt oben rechts auf euren Anmeldenamen, um auf eure Profilseite zu gelangen

01.jpg

3. Klickt auf "Prepaidkarte einlösen"

02.jpg

4. Gebt euren Gutschein Code ein

03.jpg

5. Klickt auf "Objekt einlösen"

04.jpg

6. Wiederholt die Schritte 4 & 5 für die anderen Codes

7. Geht zurück auf die Seite www.sony.net/pmca und klickt auf "Meine Apps"

05.jpg

8. Ihr seht eine Liste eurer erworbenen Apps, die ihr nun, nachdem ihr die Kamera angeschlossen habt, auf dies übertragen könnt.

06.jpg

 

Viel Erfolg

Peter

 

43 ANTWORTEN 43
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo David,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony.

Schau bitte mal in Deine PMs - Du hast Post :wink:

 

Ich denke, Du hättest es auch ohne die Apps geschafft, Deinen Vater und Deinen Bruder zu überzeugen - die NEX-6 ist nämlich eine klasse Kamera. Mit den Apps wird es natürlich noch einfacher :grin:

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner NEX und den Apps - stell doch einfach einmal ein paar Bilder ein, die Du mit Deiner Kamera und den Apps aufgenommen hast.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

dankofler
Entdecker

Hallo Peter,
ich habe auch eine Nex 6 und würde mich sehr freuen wenn ich die Gutscheine von Dir bekommen würde 

THX und Grüße Daniel

jm_nex
Entdecker

Hallo Peter,
ich bin ebenfalls seit 2 Wochen begeisterter Besitzer einer nex5r und würde mich über die Apps sehr freuen. Inbesondere Timelapse und die Bracketing App würde ich sehr gerne nutzen. Toll, dass es sie gibt und Sony immer weitere Apps entwickelt!

Mit besten Grüssen
Jean
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel und Jean,

 

schaut bitte mal in eure PMs :wink:

 

Viel Spaß mit den Apps und zeigt doch bitte mal die Ergebnisse, die ihr damit erzielt habt.


Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

ankelle55
Entdecker

Hallo Peter,

 

aus dem Paket fehlt mir nur noch Cinematic Photo. die anderen habe ich schon gekauft.

Ich bin begeistert von der Zeitraffer-App. Auch die Belichtungsreihe har mir schon geholfen.

Würde gern auch diese App ausprobieren.

 

Wenn ich den Freischaltcode haben könnte wäre ich begeistert.

Weiterhin so tolle Arbeit

 

LG Andreas

DerSeppel
Entdecker

Hallo Peter, 

 

würde mich freuen, wenn noch ein Code da ist!

Fahre nächste Woche in den Urlaub und würde die Apps gleich mal einem Praxis-Test unterziehen.

 

Gruß

 

Seppel

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Seppel,

 

schau bitte einmal in Deine PMs - Du hast Post :wink:

 

Viel Spaß mit den Apps und einen schönen Urlaub.

Viele Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
reschul77
Mitglied

Hallo Peter,

 

ich bin seit einigen Monaten begeisterter User einer NEX-6 und würde mich über das "kleine Upgrade" sehr freuen.

 

Gruß Reinhold

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Reinhold,

 

Schau bitte mal in Deine PMs - Du solltest eine Mail mit den Gutschein Codes erhalten haben :wink:

 

Viel Spaß mit den Apps

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

Michael_L
Entdecker

Wenn es noch einen Gutschein gibt würde ich ihn gerne nehmen. Habe eine Nex 5r.

Viele Grüße

Michael