Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

...kaufen oder auf Kleinbildformat-Gehäuse warten??

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

...kaufen oder auf Kleinbildformat-Gehäuse warten??

Hallo Alle miteinander,.........bin noch neu hier,habe noch kein SONY-Geh.
nun würde ich gerne fragen: SONY-700a jetzt noch kaufen oder lieber auf
das Profi-KB-Gehäuse warten??
Mit vielen Grüßen WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
94 ANTWORTEN 94
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo ALLE Miteinander,

......Ende gut, alles gut ..... weiß ich noch nicht genau;

aber, habe nun einen Internet- Anbieter gefunden---(www.digitalo.de )---
bei dem ich sehr wahrscheinlich die A 7 0 0 ---für 849.-EURO--- bestellen kann ! (GEH-Preis)

Die Zusicherrungsabfrage-hier: Deutsche Ware---vollst.Lieferumfang-und Cashback-----

wurde ALLES positiv bestätigt.---Nur eine RÜCKDATIERUNG zum 30.09.08
wird nicht vorgenohmmen......somit wird die CASHBACK-Rückvergütung nicht
für mich umsetzbar werden ??

ODER geht das TROTZDEM ?? WER weiß MEHR dazu ??

Grüße von WOODHY , der sich freut´,jetzt auch bald eine A 700 zu haben !

PS:.....die A900 gefällt mir auch sehr, nur der Preis ist mir NOCH "zu heftig" !!

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Woodhy,

da ist Dein Einstandsthema ja direkt ein populärer Knüller gewesen!

Üblicherweise löschen wir keine veralteten Themen. Die fressen ja kein Brot und es könnte ja auch mal ganz unterhaltsam sein, im Jahre 2018 nachzusehen, was uns in der Anfangszeit des Club Sonus mal so bewegt hatte.

Wenn Dir irgendwas in Deinen alten Beiträgen aber unangenehm sein sollte, könnte man vielleicht mal eine Ausnahme machen ... 😉

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Ulrich, hallo woodhy 🙂

Irgendwie eine "tolle Geschichte" die alten Sachen stehen zu lassen .... Ist sicherlich irgendwann mal recht interessant darin zu stöbern *ggg* Wenn's nicht zu viel (in der Menge gesehen) Platz kostet .... why not ?

Ist schon irgendwie ein Wahnsinn, wie oft manche Artikel gelesen werden, wie viel um manches diskutiert wird ..... auch lange Zeit nach dem Einstellen wird irgendwann mal was ausgegraben und wieder weiterdiskutiert 🙂

Zeigt auf alle Fälle, dass "genug Interesse da ist" und dass die Seite (allgemein) sehr gefragt ist und auch immer gefragter werden wird .....

Meiner (bescheidenen) Meinung nach zumindest ....


liebe Grüsse


dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Ulrich und Dieter,
...teilweise sind diese Beiträge auch schon wieder aktuell geworden,durch die jetzt neue Produkt-
reihe der Alpha-Kameras. ....bekomme schon ganz schwitzige Finger...!?

Wenn es so üblich ist im Forum mit dem alten Bestand, dann lasst es in die Archivalien eingehen !

Hatte nur gedacht man sollte mehr nach vorne schauen, so wie jetzt, wo wir es endlich geschafft
haben ein erstes großes Usertreffen auszurichten......wobei mich es freut einen aktiven Teil dazu
einbringen zu können . Hier in dieser tollen Gemeinschaft,macht das sogar Spaß....und natürlich
NOCH MEHR wenn es eine erlebnisreiche "Feier" wird.....durch die Teilnahme zahlreicher User,
die sich ebenfalls schon auf ein besseres Kennenlernen freuen .

Wir erwarten Euch also gerne in Münster, bringt gutes Wetter mit und Neugierde !

Es grüßt Euch herzlich aus Münster Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Ecke,
vorweg erstmal besten Dank für die exzellenten Ausführungen/ Beratung , denn ich muß Dir
"gestehen" das ich eigentlich ein echter "PC- Muffel" bin. Somit hast Du mir so einiges zum
überlegen, was ins Pflichtenheft gehört, übermittelt !---Computerspiele ?? Hast Du vollkommen
recht,dafür fehlt mir jede Lust daran,bin schon froh wenn ich neben Familie und Hund noch die Zeit
finde mein Equipment "auszuführen" und zu pflegen.

Monitorseitig habe ich einen View Sonic 2435 ...also schon einen "Riesen" , mit dem ich auch eigent-
lich zufrieden bin . ( seit ca. 18 Mon.)...den möchte ich auch weiterhin nutzen. Denn der macht ja keine
"Mucken" so wie der PC......es ist einfach frustierend , wenn man an einem Bild etwas verändern möchte,
der PC aber nicht weiter "mitspielt"....war alles für "die Katz" !! Somit bin ich schon froh wenn ich meine
Bilder "verwalten" kann. Softwareseitig "arbeite" ich (fast nur) mit ACDSEE 10 ....bekomme von einem
Freund in Kürze die Pro-Version.

Jetzt weiß ich jedenfalls,dank Deiner Hilfe, welche Prioritäten für mich wichtig sind !
.....ach ja, das Objektiv "lockt" mich wohl am meisten!! Denn hier hat man eine langfristige
Wertbeständigkeit.

Hier ist mir jetzt ein Fehler unterlaufen, "DER" sollte es nicht sein, will aber auch nicht den gesamten
Text verwerfen.....hoffe das niemand sich daran stört...."mea culpa"....

Mit besten Grüßen aus Münster WOODHY.....etwas zerknirscht....
(Bild 1)

Im Club Sonus seit 14.08.2008