Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann mich nicht bei.PlayMemories Camera Apps anmelden

GELÖST
profile.country.DE.title
ill.bert
Mitglied

Kann mich nicht bei.PlayMemories Camera Apps anmelden

Moin,

 

ich habe gerade verzweifelt versucht, mich bei PlayMemories Camera Apps anzumelden. leider komme ich an dem Captcha nicht vorbei. ich erhalte nur immer wieder die Meldung "Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist". Ich habe es mit Firefox , IE und Edge probiert.

 

Hat man bei Sony evtl. schlichtweg verpeilt, hier die aktuelle Version von reCAPTCHA einzubauen, nachdem die alte nicht mehr funktionierte???

 

Was kann ich denn nun tun, um an eine App für meine a7II zu kommen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ill.bert
Mitglied

Aha! Eher zufällig bin ich nun darauf gestoßen, dass das Captcha gar nicht das Problem war. Ich musste mein Account mit irgendwelchem Playstation-Gebimsel verknüpfdingsbumsen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @ill.bert 

 

Du kannst als erstes noch die Cookies im deinen Internet Browser löschen und es noch mal versuchen, oder einfach einen anderen Browser ausprobieren.

 

Du kannst es eventuell auch direkt in der Kamera Versuchen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
ill.bert
Mitglied

Danke für die Antwort, aber ich habe es bereits mit drei verschiedenen Browsern probiert. Über die Kamera kann ich - so vermute ich - keine Apps kaufen.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Cookies und so weiter im Browser gelöscht?

 

 

profile.country.DE.title
ill.bert
Mitglied

Ich habe es jetzt noch mal auf einem anderen Rechner mit dem Internetexplodierer mit frisch entmülltem Cache probiert. Aber Computer sagt nein. Auch hier soll nach dem Klicken der Bilder im Captcha wieder nachweisen, dass ich kein Bot bin.

Jetzt fängt es an, wirklich putzig zu werden. Mit einem NEU angelegten Konto kann ich mich anmelden. Eigentlich möchte ich aber gerne mein normales Account nutzen, um keine Infomationszerstreuung zu betreiben.

profile.country.DE.title
ill.bert
Mitglied

Aha! Eher zufällig bin ich nun darauf gestoßen, dass das Captcha gar nicht das Problem war. Ich musste mein Account mit irgendwelchem Playstation-Gebimsel verknüpfdingsbumsen.