Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kamera schreibt Karte unbrauchbar ??? Bitte um Hilfe

profile.country.de_DE.title
Ulimaus77
Besucher

Kamera schreibt Karte unbrauchbar ??? Bitte um Hilfe

Guten Morgen, ich habe mir im Januar dieses Jahres im Mediamark eine ALpha 350 gekauft.
Bisher bin ich total zufrieden mit ihr, aber seit gestern stimmt was nicht.

Gestern nachmittag habe ich draußen die Speicherkarte gewechselt, weil die erste Voll war und ich nicht rein wollte zum Karte leeren und seit dem geht nichts mehr.
Egal welche CF ich reinstecke, es erscheint immer wieder "Karte unbrauchbar".

Allerdings kann ich auf dem PC alle Fotos von der ersten CF anschauen und auch runterziehen.
Aber wenn ich sie wieder rein stecke, zeigt er wieder den Fehler an.

Was ist mit meiner Kamera los?
Muß ich sie zur Reperatur schaffen oder kann ich das Problem allein lösen?

Dabei ist es gerade so spannend hier in meiner Straße, da die Straße grunderneuert und neu angelegt wird ... So ein Mist aber auch

Liebe Grüße
Ulrike

41 ANTWORTEN 41
profile.country.de_DE.title
01af-----
Besucher

Sapperlot ... die brauchen von Ende Oktober bis Ende Dezember, nur um eine defekte Kamera umzutauschen!? Das ist aber verdammt lang!

Abgesehen von der langen Wartezeit ... bist du nun zufrieden mit dieser Lösung – immerhin: brandneue Kamera –, oder trauerst du der A350 hinterher? Soweit ich weiß, ist die A380 ja eigentlich von den inneren Werten her dieselbe Kamera, nur die äußere Gestaltung und die Bedienung sind etwas aufgehübscht worden.

— Olaf

profile.country.de_DE.title
Ulimaus77
Besucher

Oh ja, dass sage ich dir, das war verdammt lang, um festzustellen, das sie die Kamera nur noch austauschen können und ich war am Ende dann schon mehr als ungehalten.

Ich hätte gern meine 350er zurückbekommen, aber die 380er ist auch nicht schlecht, sie ist leichte und liegt besser in meiner kleinen Hand :O)

Die Bedinung ist ein weng anders, zB. die Kreativmodis usw. lassen sich im Automatik nicht mehr dazuwählen, aber ansonsten ist sie wie die 350er

Ich freu mich natürlich über den Kostenlosen Austausch der Kamera und die Versicherung freut sich dass sie nicht zum Zuge kommen mußte...

Ich wünsche allen mit der 350er dass sie nicht kaputt geht, denn es gibt wohl schon keinerlei Ersatzteile für die 350er ( laut Hersteller ist sie schon zu veraltet) *an den Kopf faß*