Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kamera dsc-hx10v

GELÖST
profile.country.DE.title
Werner
Neues Mitglied

Kamera dsc-hx10v

bei meiner Kamera wird immer nach dem Wechsel des Akkus das Grundmenü zum Einstellen von Sprache usw gestartet. Es aber nicht möglich, den Wert festzumachen, da permanent das Einstellungsmenü ohne Unterbrechung durchläuft. Ebenso ist es nicht mehr möglich, andere Programme außer der automatischen Einstellung aufzurufen, da auch diese  nicht konstant auf dem Display stehen bleiben, sondern permanent wechseln. Gibt es zu diesen Problemen eine Lösung oder muß leider diese, eigentlich noch gut funktionierende Kamera entsorgt werden?  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Werner

 

Versuch mal, ob ein [Kameraeinstlg. Reset] / Kamera auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, was bringt?

 

Wenn ein Reset keine Besserung gebracht hat, würde ich auf eine Reparatur verzichten, da eine Reparatur den Zeitwert deiner Kamera übersteigt. Dann must du Überlegen ob du wieder eine Kompaktkamera dir kaufst oder vielleicht eine Bridgekamera, oder sogar eine Systemkamera.

 

Noch viel Spaß beim Fotografieren, Milliway

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Werner

 

Versuch mal, ob ein [Kameraeinstlg. Reset] / Kamera auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, was bringt?

 

Wenn ein Reset keine Besserung gebracht hat, würde ich auf eine Reparatur verzichten, da eine Reparatur den Zeitwert deiner Kamera übersteigt. Dann must du Überlegen ob du wieder eine Kompaktkamera dir kaufst oder vielleicht eine Bridgekamera, oder sogar eine Systemkamera.

 

Noch viel Spaß beim Fotografieren, Milliway

 

profile.country.DE.title
Werner
Neues Mitglied

Danke für den Tipp! Hilft aber leider nicht.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Werner, ist das den originalen Akku?