Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ILCE-7M4 & Imagine Edge Mobile auf iPhone SE - Koppeln war nicht möglich

Viskontaite
Neues Mitglied

ILCE-7M4 & Imagine Edge Mobile auf iPhone SE - Koppeln war nicht möglich

Liebe Freunde der Sony a7iv, 

 

leider kann ich keine Verbindung zwischen meinem iPhone und der Kamera über die Sony Imagine Edge Mobile App herstellen. 

Das seltsame ist, ich hatte bereits eine Verbindung mit der App, die einweindfrei funktioniert hat. 

Leider musste ich die Kamera für eine reparatur einschicken, seit dem kann ich mich nicht mehr mit der App verbinden. Laut dem Lieferschein wurde wohl das Mainboard ersetzt. 

Hat jemand sonst das Problem oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine Verbindung wieder herstellen kann? 

Ich hab bereits alle Anweisungen und Hilfestellungen von der App & Kamera mehrfach umgesetzt. Leider klappt es einfach nicht.

Anbei noch ein Foto von der Fehlermeldung:

IMG_7308.PNG

 

Vielen Dank 

Viskontaite

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Viskontaite, deinstalliere die App und installiere es erneut. Prüfe bitte, ob das Handz mit der App kompatibel ist