Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ILCE-7M2: Bild nicht darstellbar

karro85
Neues Mitglied

ILCE-7M2: Bild nicht darstellbar

Hi

Gleich wie bei einem Beitrag aus dem Jahre 2012 (SLT-A37:Bild nicht darstellbar) habe ich heute ebenfalls das Problem gehabt, dass das Bild nicht darstellbar war. Ich habe ca. 10 Fotos gemacht mit Szene-Portrait. Die ersten zwei waren darstellbar, der Rest nicht mehr. Ich habe danach noch weitere Testbilder gemacht... die Kamera hat nichts mehr anzeigen können.

 

Interessant daran war folgendes...

Danach habe ich wissen wollen ob ich die Bilder über den PC runterladen kann. Mein Verbindungstyp war auf Auto eingestellt. In diesem Modus zeigt er die Bilder auf der Kamera im PC-Explorer jeweils schön pro Tag als Verzeichnis an. Und es exisiterte auch ein Verzeichnis für den heutigen Tag, das war allerdings leer! Es scheint so, also ob er die Bilder irgendwie anders abgespeichert hat. Danach habe ich den Verbindungstyp auf "Massenspeicher" gestellt und dort fand ich die Bilder vom heutigen Tag! Sie waren also noch da.

 

Ich mach jetzt mal ein Firmwareupdate und Formatiere die SD-Karte neu. Hoffentlich geht es danach wieder.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

ja, das ist eine gute Idee.   :wink:


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂