Share your experience!
Hallo,
ich habe meine Alpha ILCE-6500 registriert. Mit der Registrierung bekam ich ein Mail in dem die die Sternspur- und Mehrfachbelichtungs-App mit dem Gutscheincode kostenlos geladen werden könnten. Leider war an der St...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen:
- den Gutscheincode bei Kamera-Registrierung nicht bekommen, wenn ja, wie war die Lösung?
- Hat Sony auf Support-Anfragen bei jemandem mal reagiert?
Gruß
Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Peter
Ich habe das selbe Problem. Der Gutscheincode, den ich per Mail erhalten habe, funktioniert nicht auf beim bezahlen. Angeblich sei dieser ungültig.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Chris
Hallo
Also bei mir kommt erst überhaupt keine Mail mit dem Code an?
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo,
hast du einmal deinen SPAM Ordner geprüft?
Eventuell ist die Mail dort gelandet.
@chscherer um die Apps zu erhalten musst du den Code in der Option "Prepaid Karte einlösen" eingeben - dann sollte es funktionieren.
Hier ein Anleitungsvideo:
Schöne Grüße
Peter
P.S. @voltheil Warum die Aufregung? Dass ich einen neuen Code nicht im Forum poste sondern per PM versende versteht sich doch von selbst.
Hi Peter
Ich habe das selbe Problem. Der Gutscheincode, den ich per Mail erhalten habe, funktioniert nicht auf beim bezahlen. Angeblich sei dieser ungültig.
Vielen Dank für deine Hilfe
Hallo Rudi,
hast du den Gutscheincode entsprechend der Anleitung eingegeben?
Der Code muss vor dem Kauf eingegeben werden, denn nur so werden die Apps freigeschaltet.
Schöne Grüße
Peter
@Peter_S. kann da bestimmt weiterhelfen 😄
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo, scheint Absicht zu sein. Habe bis heute nich keinen Gutschencode erhalten.
Walter
Hallo Walter,
bitte auch einmal den E-Mail Spam Ordner prüfen.
Schöne Grüße
Peter
Hi,
hab auch gerade meine Sony Alpha6000 erfolgreich registriert.
Leider war in der Mail kein Gutscheincode für die 2 Apps die ich kostenlos installieren kann.
Den Support will ich gar nicht erst kontaktieren, weil ich eh keine Antwort bekomme.
Und ja ich habe meinen Spam Ordner kontrolliert.
Hab mir extra Chrome installiert damit die Kommunikation und Anmeldung endlich funktioniert aber dann bekomme ich diese ***** Gutscheincodes nicht.
Was soll denn das???
So wieder beruhigt.
Kann mir freundlicher- und netterweise jeman weiterhelfen.
Danke
Ich habe meine ILCE-7M2 registriert und ebenfalls keinen Code erhalten. Spam Ordner habe ich natürlich ebenfalls überprüft. Wenn ich gewußt hätte, dass ich hinter den Apps herlaufen muss, hätte ich auf die Registrierung gerne verzichtet.
Bin gespannt ob noch etwas ankommt.