Share your experience!
Hat die Sony Alpha68 unbegrenzte Laufzeit, wenn man sie an das separat erhältliche 100€ Netzteil anschließt? https://www.sony.de/electronics/kameras-mit-wechselobjektiv-akkus-ladegeraete/ac-pw10am#related_prod...
Ich möchte mir eventuell eine kaufen, um sie zum Streamen zu nutzen, da sollte sie unbegrenzt laufen und nen clean hdmi out haben (wobei ich in nem anderen Forum gelesen habe, dass sie das haben soll, will mich nur nochmal versichern).
edit: nur aus interesse, warum sind zb 1.8f 35mm linsen bei diesen kameras halb so teuer wie bei zb sony alpha 6000?
Mit freundlichen Grüßen,
eliass123
Hallo @eliass123,
um zu sehen, ob du einen Clean-HDMI Ausgang hast, kannst du die Kamera per HDMI-Kabel an einen TV oder PC-Monitor anschließen - ist dort das Bild frei von Display-Anzeigen, dann handelt es sich um einen Clean-HDMI.
eliass123 schrieb:
Hat die Sony Alpha68 unbegrenzte Laufzeit, wenn man sie an das separat erhältliche 100€ Netzteil anschließt?
Ja, die Kamera bleibt an und gibt durchgehend ein HDMI-Signal aus - es sei denn du hast eine Standby-Zeit eingestellt, sodass die Kamera sich nach einer gewissen Zeit abschaltet.
- Nic